Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen mit Nützlichem verbinden - Hamburg
#46
Wo anstellen? Ich seh hier doch gar keine Schlange! Tongue

Also wie in einem anderen Thread schon erwähnt, habe ich wieder ein Motorrädchen Wink Allerdings hole ich das erst Dienstag oder Mittwoch vom Händler ab, weshalb ich Mittwoch abends nicht dabei bin. (Versicherung, ummelden usw...)

Aber falls dann mal wieder was ansteht, ich bin nun auch fahrrbereit Wink (brauche so etwa ne Std nach Hamburg mit meinem Golf...mit der Aprilila evtl weniger Big Grin))
Zitieren
#47
jetzt mittwoch um 18.00? oder wie soll ich dat vesrtehen?
Zitieren
#48
dafür
Zitieren
#49
jup
Zitieren
#50
Schon mal ne Vorwarnung: Ich erkenne niemanden, es sei denn, ihr schickt mir alle noch 360° Ansichten von euch. Wenn ihr da also n planloses Mädel durch die Gegend laufen seht, bin ich das Big Grin
Soll das Wetter Mittwoch trocken sein?
Zitieren
#51
Franziiiiiiii\;p=\"86356 schrieb:loooos stellt euch mal nicht so an hier Tongue

Jaja, von wegen Anstellen, leider a bissi weit von uns aus...
könnt Ihr Euch nicht in Nürnber, Würzburg oder so treffen?
Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#52
das sich auch immer direkt alle angesprochen fühlen müssen Big Grin

Also, ich weiߟ, man soll so formulieren, wie man es meint:

Loooos, nicht so anstellen alle die, für die es auch realistisch ist sich dort hin zu bewegen also bis naaaa 100km Entfernung (man muss auch mal Opfer bringen) Big Grin
Zitieren
#53
Warte doch einfach an deinem Mopped... so viele GPZ werden da wohl nicht unangemeldet rumstehen Laughing
Zitieren
#54
ok, vergesst mich nciht ;D
beim lagerverkauf egtl oder beim normalen? lagerverkauf hatten wir gesagt gelle?
Zitieren
#55
ähm... ich bin vom normalen in der süderstraße ausgegangen...

wo ist das andere?
Zitieren
#56
gut dann süderstraße. finde den andern auch nciht ;D
Zitieren
#57
Mahlzeit.....
Bis gestern war ich mir garnicht mehr so sicher,ob ich noch komme aber nach einer Testtour habe ich mich dazu entschlossen doch zu anzutreten.
Vorgestern war hinten plötzlich mein kompletter Bremsbelag verschwunden Shocked Einfach weg.....Ich kann mir das nicht erklären Confused
Bis vor 2 Wochen waren noch locker 3-4mm drauf Exclamation
Es geht auch ohne aber vorsichtiges fahren ist halt angesagt.....
Naja,in diesem Sinne erstmal bis Mittwoch.....

Gruߟ....
Annett
Zitieren
#58
na was hast du denn angestellt?! Belastungstest der Bremse? Komisch. Schön, dass du trotzdem kommst Smile
Zitieren
#59
Franziiiiiiii\;p=\"86651 schrieb:na was hast du denn angestellt?! Belastungstest der Bremse? Komisch. Schön, dass du trotzdem kommst Smile

Aso ich hab ka was mit dem ganzen Belag passiert ist....sehr mysteriös die Sache... Wink

Wir treffen uns dann also direkt vor Louis.
Der Lagerverkauf ist garnicht weit weg davon.Einfach nach links fahren von louis aus,über die Kreuzung rüber und nach 50m vielleicht ist der Lagerverkauf.Gaaaanz einfach.... Tongue

Gruߟ
Annett
Zitieren
#60
Na dann können wir uns ja zur Not gemeinsam auf die Suche begeben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste