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E-Buch Rep. Anleitung
#1
hy ich wollte mir die reperaturanleitung für die gpz 500 kaufen,
lohnt es sich als leihe? (keine ahnung von motoren)

HILFEEEEEE Oops

kenn ich wenn ich das buch studiere den motor selber
auߟeinander und zusammen bauen ?

ich habe in anderen forenbeiträgen gelesen das ihr das buch zum download anbietet!!!???

habe aber nicht 1ne datei im bereich download gefunden ??

woran liegt das?

wo kann ich mir das buch sonst noch runterladen?

aso und ich hab ne Bj99 und die anleitung geht nur bis 94 was tun=????
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#2
Technisch gesehen sind die beiden Modelle (87-93 und 94-03) bis aufs Sekundärluftsystem identisch. HIER der Link zum Downloadbereich.

Als Leihe Motor auseinanderbauen... Naja, eeeetwas mehr Erfahrung bedarf es da dann doch, aber ein Motortausch dürfte noch machbar sein. Und ist auch je nach Schadensfall die günstigere Alternative ;O) Spätestens ab Kolbenfresser Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#3
naja also wenns dir nur um die Motoren geht, sind sie beim A- und D-modell identisch bis auf: die Lima (und damit verbunden andere Pickups (heiߟen die so?? ich mein die Zündzeitpunkterfasser), das Sekundärluftsystem (wobei das auch nicht jedes D-modell hat, aber dein 99er modell wirds wahrscheinlich schon haben) und der Steuerkettenspanner ist beim D-modell anders. (falls ich sonst noch was vergessen habe, bitte ergänzen 8) )
wenn generell um das A- und D-modell geht, dann gibts da schon noch nen paar Unterschiede: anderer Kabelelbaum, andere Gabelrohren...
die Reperaturhandbücher solltest du aber in dem Downloadbereich finden...musst halt dafür angemeldet sein...
und wenn du mit deinem Buch nicht mehr weiterkommst, dann einfach nochmal im Forum suchen oder im Speziellen Fall fragen Wink
hier werden sie immer geholfen Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
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#4
Die Schrauben sind aber noch die Selben und werden auch immer noch mitm gleichen Drehmoment angezogen. Im übrigen die vom A und D Spanner auch Tongue *breitgrins*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
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#5
Vielleicht sollte man sich bei der Gelegenheit auch dazu noch nen Duden "leihen" Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#6
Martin (webmaster)\;p=\"88071 schrieb:Vielleicht sollte man sich bei der Gelegenheit auch dazu noch nen Duden "leihen" Big Grin Big Grin Big Grin

Und wenn der "Mann mit der Mütze" was sagt, dann hat er Recht **ggg**
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
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#7
Sofern man ne rechte und linke Hand, sowie ein wenig Hirn mitbringt,
ist es möglich anhand der Anleitung im Buch alles zu zerpflücken und auch wieder richtig zusammmenzusetzen.
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#8
Rubino\;p=\"88085 schrieb:Sofern man ne rechte und linke Hand, sowie ein wenig Hirn mitbringt,
ist es möglich anhand der Anleitung im Buch alles zu zerpflücken und auch wieder richtig zusammmenzusetzen.

Na gaaaaaanz sooooo einfach ist es auch wieder nicht, sonst wären ja diverse Ausbildungen zum Mechaniker umsonst Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
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#9
Ja da fehlen noch einige wichtige Dinge in der Reparaturanleitung, daher brauch man wenn es ins "Eingemachte" geht das Werkstatthandbuch von Kawasaki. Und auch dann gibt es noch einige komplizierte Dinge die ich auch nur einem erfahrenen Mechaniker machen lassen würde, wie z.B. Reparaturen am Getriebe.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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