Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dann will ich hier mal auch mitmischen
#1
so ... ähm ... joa ... dann fang ich mal an :
also ich bin der przemek, komme ursprünglich aus polen, wohne aber seit meinem vierten lebensjahr in northeim, nun in einbeck - vielleicht kennt jemand von euch zufällig das einbecker bier? Big Grin
stehe eigentlich schon von kleinauf auf alles was räder hat, und da ich diesen sommer mit der restauration und umbau meines vw käfer's fertig geworden bin musste jetzt mal auch langsam ein schnelles zweirad her. da ich meinen lappen fürs moped noch nicht fertig hab wollte ich schon mal bisschen ausschau nach mopeds halten und mich mal so langsam in eine richtung entscheiden, und wie der zufall so wollte hab ich eine gpz angeboten bekommen - angucken, fahren, preis verhandeln und mitnehmen. dabei handelt es sich um eine 98er gpz mit 18tkm auf der uhr, hat paar wartungsarbeiten, verschleiߟteile und ne lackierung nötig, war aber dafür auch nicht so teuer Smile
reifen und kette kommen die tage, und dann geht es schon los mit dem schrauben Big Grin natürlich steht die kleine nicht die ganze zeit rum, ab und dann schnapt sich meine freundin die gpz für nen kurzen ausritt, denn die hat ein führenschein für Evil
Zitieren
#2
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Maschine.

Ich kenn leider weder einbeck, noch des Bier.
Also im Prinzip baust du die Gpz für deine Freundin ...äh... DICH neu auf Laughing

Zeig mal n paar Bilder von der "neuen", und vor allem auch mal vom Käfer Wink

Gruߟ
Rubino
Zitieren
#3
ja auch von mir ein ganz herliches [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] hier bei uns im forum und dann ma viel spaß beim schrauben Wink
wie spricht man eigentlich deinen nick/namen aus??[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/verwirrt/14.gif]
Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!

Ich kann das ja nur unterstützen, dass wenigstens deine Freundin sich nun um das Maschinchen kümmert, zumindest was die Bewegung angeht. Das wär sonst auch sehr Maschinenverachten Wink Artgerechte Haltung und so... Wink

Aber wo ist Einbeck???

LG
Zitieren
#5
also bevor meine kleine weiter damit rumfährt werden erstmal alle sicherheitsrelevanten teile erneuert, und wie Franziiiiiiii schon schrieb, so ne maschine darf nicht nur doof rumstehen Rolleyes

jaaa, zu meinem namen, also ausgesprochen wird er "pschemek", also das "rz" wird als "sch" ausgesprochen

[Bild: http://img205.imageshack.us/img205/8746/einsjt6.th.jpg]

[Bild: http://img258.imageshack.us/img258/926/zweijq0.th.jpg]

...kennt echt keiner einbecker bier Shocked
Zitieren
#6
Moinsen,

und herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche Dir und Deiner Freundin immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen... :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Ist die Mattschwarz oder sieht das nur so aus?
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!

Ich bin ja dafür, dass Deine Freundin sich auch mal gleich hier anmeldet, wenn sie dein Bike schon so brav ausführt. Wink

Übrigens, ich kenne Einbeck. Das Bier zwar nicht unbedingt, weil trinke einfach kein Bier. Da kann ich Dich ja fragen, ob du Neunspringe-Bier trinkst. Wink

Grüߟe aus dem fast Nachbarkreis EIC.
Zitieren
#9
die vordere verkleidung ist schwarz matt, der tank ist originalfarben, der rest ist schwarz metallic - also ne richtig hübsche farbmischung Oops

wird aber wie geschrieben neu gelackert, bin bei das airbrushen bisschen zu erlernen, denke mal es wäre ein ganz gutes versuchskannienchen Smile
Zitieren
#10
Na da sind wir dann ja mal gespannt Wink
Zitieren
#11
und ich erst Big Grin
optik ist mir im moment eh zweitrangig, hauptsache erstmal die karre technisch fit machen und fahren, fahren, fahren... Smile zum rumprollen hab ich ja erstmal den käfer 8)
Zitieren
#12
Na dann will ich Dich auch mal willkommen heiߟen 8)
Viel Spaß hier im Forum und eine unfallfreie Rest-Saison für Deine Freundin Wink
Das Bier kenne ich aber wo der Ort selbst genau liegt:keine Ahnung Oops

Gruߟ...
Annett
Zitieren
#13
Von mir auch herzlich [schild=19 fontcolor=808000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]willkommen!!![/schild]

Grüߟe aus der Pfalz
Zitieren
#14
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß beim schrauben!!

Wennst mal was mit Airbrush anpackst, würd ich das sehr gerne sehen.
Ich mach auch a bissal Airbrush wenn ich Lust, Laune und vor allem Zeit dazu hab.
Aber ich trau mich noch nicht an meine Kleine ran. Das wird wohl noch 1-2 Jahre dauern... Big Grin

Gruss, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!
und viel spaß bei uns.Big Grin Big Grin


spidi\;p=\"85924 schrieb:Aber ich trau mich noch nicht an meine Kleine ran. Das wird wohl noch 1-2 Jahre dauern... Big Grin

Gruss, kathi



Big Grin Feigling Big Grin Feigling Big Grin Feigling Big Grin Feigling Big Grin Feigling Big Grin Feigling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste