Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich Fahrspaß
#1
Hallo, auch ich möchte mich vorstellen.
Bin vor 30 Jahren zuletzt gefahren, vor 10 Jahren eine BMW R 60/7 geerbt (nur als Sozius gefahren)...
sie im April 2008, aus ihrem 8 jährigen Dornröschenschlaf erweckt und mit ihr einige Fahrten unternommen. Nach einigen Monaten habe ich einsehen müssen, dass sie für mich zu „unhandlich“ ist, da sich kein wirklicher Fahrspaß einstellen wollte.
Das hat sich jetzt schlagartig geändert, seit dem 03.09.08 fahre ich eine GPZ Bauj.99 in rot und mag gar nicht mehr absteigen.
Das Forum find ich Klasse…arbeite mich schon seit einigen Tagen durch die vielen Beiträge…große Hilfe bei der Reifensuche…(fahre noch Dunlop)

Liebe Grüߟe an Alle,
Nika
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier Smile

Na dann hast du da ja auch ein gutes Schätzchen gehabt. Wir haben zu Hause noch eine r 80/7, wird nächstes Jahr 30.
Aber die GPZ macht mehr Spaß, das stimmt wohl.
Viel Spaß beim Fahren Smile
Zitieren
#3
Herzlich willkommen und viel Spass beim stöbern.
Schade das Du erst zu Saisonende dazukommst. Bei uns schüttet es seit gestern und hat so 5 Grad.
Bei der gestrigen Ausfahrt habenn wir uns den Arsch erfroren.
Wenigstens grüߟen die Leute wieder: Big Grin <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=7144">phpBB21/viewtopic.php?t=7144</a><!-- l -->
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen!!! 8)

Grüߟe aus der Pfalz
Zitieren
#5
Jupi!!!
Frauen an die Macht!!! Laughing Wink

Viel Spaß im Forum!

Gruss, kathi
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#6
Big Grin hi, grüߟ dich,
jetzt kommt endlich Bewegung in den Altersdurchschnitt Shocked

viel Spaß mit deiner kleinen bei uns Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#7
Hi Nika, herzlich Willkommen hier.

Nika\;p=\"85906 schrieb:.....seit dem 03.09.08 fahre ich eine GPZ Bauj.99 in rot und mag gar nicht mehr absteigen.

Finde ich super.

Gutenberg nimm dir mal ein Beispiel Twisted , ....nicht böse sein, ich weiߟ doch warum du umgestiegen bist.


Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
[/quote]

Finde ich super.

Gutenberg nimm dir mal ein Beispiel Twisted , ....nicht böse sein, ich weiߟ doch warum du umgestiegen bist.
[/quote]

nöö wepps nicht wirklich, las mich nicht dumm sterben Rolleyes
Zitieren
#9
Moinsen Nika,

herzlich [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/107.gif] hier im Forum. Eine sehr gute Wahl die GPZ. Wünsche Dir viel Spaß bei uns und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Hallo Nika,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und Grüߟe aus Nordhessen an die Ostsee.

Jan
Zitieren
#11
Hi Nika,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#12
*winkt*

WELCOME!!!
Alles was Du brauchst wirst Du hier finden... Smile
HILFE wird hier groß geschrieben...
Have fun und lass Dich mal bei einem Treffen sehen.

So long.
Zitieren
#13

Finde ich super.

Gutenberg nimm dir mal ein Beispiel Twisted , ....nicht böse sein, ich weiߟ doch warum du umgestiegen bist.
[/quote]

nöö wepps nicht wirklich, las mich nicht dumm sterben Rolleyes[/quote]

Der Grund war doch wegen deinem Rücken, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
nicht wegen meinen Rücken, sondern wegen
der Sitzposition, war mir halt zu klein die KLEINE. Laughing
Zitieren
#15
Moin.
Herzlich Willkommen bei uns heir.
Viel Spass wünsche ich.
gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste