Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anlasser läuft weiter
#1
Hallo zusammen.
Hatte irgendwie eine Begegnung der dritten Art mit meinem Schatzelein.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Wollte mit meiner Kiste eine kleine Rampe zur Garage hochfahren und bin mit Schmackes an eine Kante gekommen und habe die Kiste abgewürgt. Also neu gestartet und in die Garage gefahren. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass sie lauter ist als sonst. Habe mir dabei nichts gedacht und mache die Zündung aus, was den Anlasser aber in keinster Weise interessiert und wie blöde weiterläuft.
Der Anlasser lief sogar weiter als ich den Zündschlüssel abgezogen habe, alles sehr bizarr wie ich als Laie finde. Habe mir das Spiel dann aus Interesse solange angeschaut bis die Batterie leer war.
Hmm. Anlasser kaputt, irgendein Relais den Geist aufgegeben? Ich habe kein Idee.
Wäre nett, wenn jemand seine Vermutungen posten könnte.

Gruߟ

Daniel
Zitieren
#2
Ich würde auf das Relais tippen! 8)
Zitieren
#3
Lies dich hier mal rein: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=7119&start=0">phpBB21/viewtopic.php?t=7119&start=0</a><!-- l -->

Denke, es könnte das gleiche Prob sein. Von daher wäre siewerlings Tipp richtig.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
Moinsen,

aber auch mal den Anlasserschalter an sich checken... auch der könnte natürlich klemmen (wenn auch eher ungewöhnlich :hae: )

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#5
na hoffentlich hat dein anlasser von dem genuddel nichts abbekommen Rolleyes der wird bestimmt gut warm geworden sein...
und die batterie würd ich schnellstmöglich ausbauen und neu aufladen, damit die auch nur sowenig schaden wie möglich mitnimmt
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#6
Schon mal Danke für die schnellen Tipps/Hilfe.
Habe gestern Abend 2 Minuten vor Auktionsende noch ein Relais für 32,-€ inkl. Versand ergattert.
Werde mich nach Einbau noch mal melden und Bericht erstatten.

Gruߟ

Daniel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste