Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Graue aus Karlsruhe stellen sich vor
#1
Hallo erstmal, jetzt da es mir zu kalt ist zum Fahren, wollt ich mich endlich vorstellen, etwas mitlesen tu ich schon seit Juni. Ich heisse Michael, aus Karlsruhe, Altenpfleger 47 Jahre alt und schon etwas gräulichere Haarfarbe. Nach ca 25 Jahren ohne Motorrad hatte mich im Frühjahr die Sehnsucht nach zwei Rädern erneut gepackt. Die grau-schwarze 02er mit nur 15000km schien mir endlich "die Richtige" zu sein. Nach einem Frontalschaden des Vorbesitzers, alles fachgerecht erneuert, war sie auch finanzierbar. Auto verscherbelt - war jahrelang fast nur rumgestanden - und das Abenteuer Motorrad begann - für mich und meine wie sich herausstellte 1A Sozia + Frau. Mein Töchterchen 7 fuhr auch schon begeistert mit. Da ich wenig Schrauber- und Techniktalent habe, ist mit "dummen" Fragen meinerseits noch zu rechnen. Anbei Foto: ach wars da noch schön warm.....
Tschüss Michael


Angehängte Dateien
.jpg   2.jpg (Größe: 41,34 KB / Downloads: 290)
Zitieren
#2
Hallo Michael,

viel Spaß hier im Forum.

Grüߟe Jan
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Und wie sagt man so schön? Lieber spät als nie Smile

LG

Fronti Wink
Zitieren
#4
Hi Micha,

dann auch mal von mir herzlich Willkommen und viel spaß hier.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
Hi Micha1961,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#6
Hallo Micha, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Sei willkommen Grauer, auf das du hier Weiߟ wirst Big Grin
Zitieren
#8
Achja, beim nächsten Foto bitte etwas mehr Schutzkleidung, die Älteren sollten mit gutem Beispiel voran gehenWink
Zitieren
#9
Herzlich willkommen aus Berlin.
Zitieren
#10
Hallo Micha und willkommen bei uns im Forum!

VG aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
Hi Micha....
Willkommen im Forum und viel Spaß hier Smile
Dann mal eine Unfallfreie Restsaison für Dich,Deine Family und Deiner Grauen Wink

Liebe Grüߟe aus Buchholz.....
Annett
Zitieren
#12
Big Grin so bin ich auch mal angefangen Laughing

willkommen hier bei UNS und viel Spaß mit
Deiner KLEINEN Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#13
Hallo Namensvetter Big Grin

Herzlich Willkommen hier und wie Fronti schon sagte: lieber spät als nie.
(Bei mir hats auch fast 20 Jahre gedauert bis ich mir was fahrbares gekauft hab.)

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum und vor allem mit der Zetti.

Grüߟe
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#14
Hi Micha,
Deinem ersten Satz zu folge hast du ein Saisonkennzeichen Rolleyes in deinem Alter darf man das auch Laughing

Willkommen hier im Forum der Fahrer und Schrauber, auf deine Fragen bin ich jetzt schon gespannt 8)
Zitieren
#15
Herzlich [schild=14 fontcolor=A52A2A shadowcolor=008000 shieldshadow=1]Willkommen!!![/schild]

Gruߟ aus der Pfalz! 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste