Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und nun ist sie da!!!!!
#1
Juhuu am Mittwoch bin ich "Mama" geworden Wink Laughing

Das ist nun also meine Hübsche, nach ca. 1 1/2stündiger Wasch- und Politur-Aktion, Papa is auch schon Probe gefahren Big Grin

GPZ 500 S (A-Modell; Bj. 1988; Lazer 2in1 ESD alles andere kommt noch Wink )


Angehängte Dateien
.jpg   HPIM1213_klein.jpg (Größe: 117,95 KB / Downloads: 443)
.jpg   HPIM1215_klein.jpg (Größe: 94,44 KB / Downloads: 441)
.jpg   HPIM1219_klein.jpg (Größe: 103 KB / Downloads: 441)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#2
Boah, ne weiߟe Wink
Aber sieht geil aus. Freut mich für dich, dass de eine Hübsche gefunden hast. Bin ja gespannt, wann wir dich das erste Mal damit sehn. Ich freu mich jedenfalls drauf 8) Aber jetz erstmal viel Spaß mit deiner Kleinen und noch viel Glück beim Schein!!!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kleinen Smile
Sieht hübsch aus.Dann seh mal zu,das Du ganz schnell Deinen Lappen kriegst Wink

Grüߟe...
Annett
Zitieren
#4
Glückwunsch zu deiner Tochter Laughing

Der Winter kommt ja bald und du kannst sie gestallten wie du magst Wink

Wobei die Farbe schon interessant ist Wink
Zitieren
#5
Glückwunsch, die sieht ja mal schick aus (bis auf den Aufkleber um den Scheinwerfer ..)
Auch schöne Frabe, muss ja nich immer Rot sein Big Grin

Das Perlmuttweiߟ lädt beinahe dazu ein mit ein paar bunten textmarkern ... *duckunweg*
Zitieren
#6
Na herzlichen Glückwunsch. Mit so einer GPZ hab ich auch mal angefangen. Allerdings hatte meine noch den Bugspoiler dran. Dafür war sie aber auch ein Jahr älter. Mir hat das Weiߟ zwar damals nicht gefallen, aber das war ja zweitrangig. Hauptsache war, fahren zu können. Und dabei wünsche ich Dir dann auch viel Spaß, sobald Du den Schein in der Tasche hast Wink Wink

LG

Fronti Wink
Zitieren
#7
Hallo, schick, schick.

Fast so wie meine beim Kauf:

Gruߟ und viel Spaß damit
Nic.
Zitieren
#8
Wenn das so weiter geht, laufen die WEISSEN GPZ's den roten, schwarzen, grünen und blauen bald den Rang ab. Man könnte fast auf die Idee kommen, im Moment gibt es nur noch die weissen zu kaufen Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#9
hehe guuuuuute wahl Wink genau wie meine ^^ ne is ein schönes maschinchen, und genau wie bei mir hab ich sie leider ohne bugspoiler gekauft und diesen nachträglich rangebaut Smile

viel spaß mit deiner kleinen

mfg micha
Zitieren
#10
Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch zur Maschine.

Ehrlich gesagt gefällt sie mir ohne Bugspoiler sogar gut, müߟten nur Edelstahlkrümmer dran und gut.

Grüߟe Jan
Zitieren
#11
Glückwunsch Anna...

na da hast Due dir ja ein schickes Eisen in den Stall geholt. Die Farbe ist echt schön. Auf den Bugspoiler kann man gut verzichten. Ich hab auch keinen mehr dran, wegen der Barracuda.

Na dann mal viel Spaß damit und viel glück beim Schein
Zitieren
#12
Ich find die Farbe toll. Hab schon öfters mal überlegt meine weiߟ zu machen und dann die roten streifen mit Airbrush nachzuziehen. Dazu noch weiߟe Felgen mit nem roten Felgenrand. *träum*

Achja, viel Spass mit deiner neuen Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Moinsen,

ja, nun ist sie da und Anna hat tatsächlich schon gelernt, wie man so ein Mopped waschen und polieren kann... An der Kleinen ist nicht viel zu machen und wenn der Lappen dann endlich da ist und die Sonne scheint, werden wir wohl unsere erste kleine Tour machen... :gut:

Bis denne; Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Hi Anna, na dann mal die besten Glückwünsche zum "Kind" Smile

Und dann auch noch in Weiߟ! Find ich schon schick. 8) Heute wird ja eh alles weiss, Trendfarbe eben und warum? Na wer weiss es, genau Apple. Angefangen hats mit den weissen Kabeln vom iPod-Kopfhörer und nun sind die geilsten Autos in weiss. Find ich nen coolen Trend und da war Deine A ja quasi der Zeit weit voraus!!! Selbst die neue Moppeds gibts nun wieder in stylischem weiss.

Also sehr gute Wahl! Und nun mal schnell den Lappen gemacht!

VG, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#15
Hi Sascha (und hi Kid),

wenn ich die beiden Postings von Euch und die Anschriften und das was Du beim Italiener erzählst hast addiere, dann kommt da raus, daß Ihr zwei etwas genetischen Code miteinander teilt... Einfach formuliert: Sascha = Papa & Kid = Zwerg!

Hach was bin ich heute schlau Big Grin .

Zum Kid und zum Ped: Gratulation!!! Hübsch ist sie! Vielleicht doch noch einen weiߟen Spoiler und den Aufkleber an der Nase ab?! NuSchiHa aus Edelstahl und kleine Blinker...
...Perfekt!


Grüߟe aus Hessen,
Radi
PS: Pass auf dass Papa sie Dir nicht wegnimmt und verschraubt oder selber fährt Oops Wink .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste