Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Handgruߟ an alle Asphalt-Jäger hier!
#1
Hallo alle miteinander!

Na wenn das so ist möchte ich mich ja auch mal als Newbie vorstellen. Confusedilly:
Aber einen Lebenslauf wird dann doch zu lang :ja: !
Also wie mein Nick schon sagt nenne ich mich Angel, kommt jetzt nicht daher weil ich über die Piste fliege, sondern weil mich irgendwie die meisten so nennen. Mein richtiger Name ist Maja und ich bin 25 Jahre alt.
Tja warum ich hier bin?...ich denke mal weil ich genauso wie alle anderen hier einen Bock zwischen meinen Beinen hab!
(Man bemerke die zweideutigkeit im Satz!)
Mal ernst...ich bin auch eine stolze Besitzerin einer GPZ 500 S/EX 500 D Bj.94.
Da ich in meinem Urlaub von früh morgens bis spät abends den kleinen mal komplett auseinander genommen hab, weiss ich wie er läuft. Mr. Green
Da ich schon mit Motorrädern gross geworden bin weiss ich, dass man in einer Motorrad Gemeinschaft sehr gut aufgehoben ist.
Die Leute sind freundlich und endspannt und man kann sich immer auf hilfe der Anderen verlassen.
Dann will ich mal hoffen, dass das hier genauso ist.
Tja ansonsten gibt es nix mehr von meiner Seite....wenn von euch noch fragen offen sind dann einfach fragen.
So dann sag ich mal auf ein gutes beisammen sein.
Gruss Angel
Zitieren
#2
Hi Angel, wilkommen hier in einer Motorrad Gesellschaft, in der Du mit sichergeit sehr gut aufgehoben bist.
Vielleicht bist Du noch so lieb, wennst Zeit hast dein Profil genauer auszufüllen, so daß man sieht wo Du her bist, Alter? ect. Big Grin
Oder der Browser hat hier nich alles geladen Oops Bei mir steht da nur Angel.

Btw:
Welche Fische fängst denn so??
Sorry musste sein, ist spät und ich nur mehr blöde im Kopp. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Wilkommen.
lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#3
Hallo Maja , willkommen in dem wohl
nettesten Biker-Forum im Netz. (ich weiߟ worüber ich spreche)
Toll, das Du selber schraubst. Viel Spaß mit
Uns und Deiner Kleinen Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#4
Genau, herzlich willkommen hier!

Wo genau kommste denn her?
Zitieren
#5
hi und willkommen!
auch viel spass hier im forum!
ähm hast edu auch vllt ein paar pics von deinem "kleinen"??

kann man mal sehen frauen. ich sag: meine kleine zu meiner kawa!
für mich eindeutig eine sie! Laughing

MFg da Shen
Zitieren
#6
Hi Maja,

Wie du schon lesen konntest sind hier alle recht neugierig und wollen mehr über eine Frau lesen, die schon selbst eine GPZ auseinander genommen hat Wink

So war das bei mir auch, hatte eine GPZ bekommen und mit Hilfe des Forums habe ich sie mir so gestaltet wie sie in meinem Kopf war. Sie lässt sich aber auch wirklich gut schrauben Smile

Und jetzt sei herzlich willkommen hier im Forum Smile
Zitieren
#7
H Maja,

dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
Moinsen Maja,

herzlich willkommen hier im Forum; eine gute Wahl Deine Kleine :gut:

Wünsche Dir viel Spaß hier und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#9
Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!!! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#10
Bei mir is` er auch ein "Er"... obwohl wir ja dann doch auch immer von "ihr", sprich: "die Maschine" reden...

...ist trotzdem ein "Er"... genauso wie deiner...
Liegt vielleicht daran, dass wir beim Biken unserer Maschine genauso sagen "wo`s lang geht" wie zuhause dem Mann.... Laughing Twisted
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#11
Hi Angel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Würde auch gern ein Foto von deiner GPZ sehen Shocked *neugierig bin* .

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen Big Grin !

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#12
Willkommen und viel spass hier! 8) 8) 8)

wir wollen Bilder sehen! Mr. Green :ja: Mr. Green
Zitieren
#13
spidi\;p=\"86401 schrieb:Liegt vielleicht daran, dass wir beim Biken unserer Maschine genauso sagen "wo`s lang geht" wie zuhause dem Mann.... Laughing Twisted

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/50.gif]... ja, ja, ist schon klar... wie war das noch mit den Hunden, die bellen... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/28.gif]

hehehe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen im Forum!!!!

mfg micha
Zitieren
#15
gpz-norden\;p=\"86413 schrieb:
spidi\;p=\"86401 schrieb:Liegt vielleicht daran, dass wir beim Biken unserer Maschine genauso sagen "wo`s lang geht" wie zuhause dem Mann.... Laughing Twisted

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/50.gif]... ja, ja, ist schon klar... wie war das noch mit den Hunden, die bellen... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/28.gif]

hehehe, Sascha
Laughing Ich sag dazu mal nix.
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste