Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Handgruߟ an alle Asphalt-Jäger hier!
#16
Hallo und herzlich Willkmmen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#17
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

Grüߟe Jan
Zitieren
#18
Na dann mal Willkommen im Forum und viel Spaß hier Smile
Magst Du Dein Profil noch vervollständigen und ein Bild von Deinem Kleinen reinsetzen?Wir sind doch alle neugierig,ihn zu sehen Wink

Gruߟ...
Annett
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#20
auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier bei uns im forum!
wir wollen bilder sehen!!!!! =)

gpz-norden\;p=\"86413 schrieb:
spidi\;p=\"86401 schrieb:Liegt vielleicht daran, dass wir beim Biken unserer Maschine genauso sagen "wo`s lang geht" wie zuhause dem Mann.... Laughing Twisted

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/traurig/50.gif]... ja, ja, ist schon klar... wie war das noch mit den Hunden, die bellen... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/28.gif]

hehehe, Sascha

Is doch bei uns zu haus genau so oder?? hehe [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/frech/12.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#21
Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#22
Rolleyes Back to topic:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wie Du hier gerade lesen kannst sind die einen oder anderen Themen doch noch nicht ganz ausdiskutiert... Big Grin (Gut so!)

Gibts nun eigentlich schon Bilder von deinem "Kleinen"? (Könnte man ja ableiten von: DER Bock Wink )

Also, viel Spaß bei uns an der Forum(in)!

Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#23
Welcome und schöne Grüߟe aus Dortmund 8) Big Grin
Zitieren
#24
Hi alle miteinander!

Tja wo soll ich mal anfangen?....Also erstmal danke für die nette Begrüߟung....da fühlt man sich ja schon wie zu Hause... Oops
Und mit den Bildern wird es wohl noch etwas warten müssen...da ich mit einem Bekannten Ventil spiel und Vergaser synkronesieren wollte ist leider die Steuerkette kaputt gegangen...mehr Details will ich mal nicht geben...fehler sind Menschlich sag ich nur....naja und da mein kleiner Bock momentan in einzelteilen im Schuppen liegt wird es mit Bildern momentan nichts werden...aber keine sorge aufgehoben ist nicht aufgeschoben....ich hoffe Ihr habt also noch ein wenig Geduld!Ich werd Euch aber auf dem laufenden halten...ok bis später denne Angel
Zitieren
#25
Hallo freunde des Asphalts!

Wie ich ja schon sagte halt ich Euch mit meinem Bock auf dem laufenden.
Also nach dem kleinen Missgeschick mit der Steuerkette mussten Wir den ganzen Motorblock zerlegen und das nur um die Steuerkette zu wechseln.
Ich kann nun mit ganzem Stolz sagen, dass ich mein Bock in und auswendig kenne!
Nun gestern nach 9 Stunden gebastel ist der Motorblock endlich wieder zusammen und wieder im Gestell.
Motor lässt sich mit per Hand drehen, Kette läuft.
Ventilspiel ist auch wieder eingestellt.
Heute Mittag gehts dann weiter, die restlichen Stecker anfrimeln, Krümmer und Auspuff wieder ran, Bock am Tropf hängen und Vergaser synkronesieren.
Drückt mir mal die Daumen das wirklich nur die Steuerkette hin war und nicht noch irgendetwas ist.
Und wenn alles gut geht kann ich heute Abend noch ein Stündchen fahren.
So dann werd ich Euch heute Abend mal sagen ob alles wie geölt läuft!
Bis denn Angel
Zitieren
#26
Das hört sich doch mal positiv an, Glückwunsch.
So is das leider bei denm 2-Zylinder wo die Steuerkette dazwischen läuft,
den muss man komplett zerpflücken beim Tausch.
Hoffentlich kannst du daas schöne Wetter heut n bischen nutzen.

Aber eins versteh ich nich so ganz: Wie macht man beim Ventilspieleinstellen die Steuerkette kaputt ??? Shocked

gruߟ
Zitieren
#27
Moin und Herzlich Willkommen bei uns hier.
Wünsch dir viel Glück und Spass beim Schrauben.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#28
Hallo alle zusammen Crying or Very Sad

ich hab nur noch eine Pechsträne, eigendlich sollte mein Bock seid Sonntag wieder bei mir stehen, doch leider ist es schlimmer als es aussah.
Am Sonntag hatten wir den M-Block wieder drin und beim ersten lauf lief nur ein Zylinder.
Nachdem wir alles durchgescheckt hatten, ob zündzeitpunkt oder spritzufuhr lief er noch immer nicht....dann stellten wir fest keine kompression...und nun steh ich momentan mit einem Motor mit verbogenen Ventilen da...nur pech aber auch...und der gute hatte für 12 jahre mal gerade 44000 drauf und war im besten zustand.
Naja nur so das Ihr wisst was bis jetzt passiert ist...
Bis denn Angel Sad
Zitieren
#29
Oh man,

das hört sich ja alles nicht so gut an. Wie gut, dass die Tage so langsam wieder etwas kürzer und auch zumindestens zeitweise feuchter werden...

Dann steht Dir aber jetzt der kommende Winter zum Schrauben zur Verfügung und Anfang nächster Saison geht's dann richtig los.. und dann auch ohne große Ausfälle...

Wenn ich so lese: Ventile verbogen...

habt ihr dann auch alle anderen mechanischen Bauteile der Ventilsteuerung inkl. Kolbenboden überprüft, ob hier keine Schäden entstanden sind... Confused

Bis denne, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#30
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste