Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder ne Neue
#1
Hallo,
war zwar schon länger hier registriert, aber.... konnte mich nicht mehr einloggen.....
Jetzt also ein zweites Mal:
Ich muߟte erst 42 Jahre werden, um die Notwendigkeit zu verspüren, die Führerscheinklasse A zu machen, Laughing , aber nun fahre ich bereits im zweiten Jahr Moped, und das mit wachsender Begeisterung.
Unter anderem nenne ich zwei GPZ 500S mein eigen, beide Bj. 93, eine mit 50, die andere mit 60 PS. Des weiteren sind eine Z 750E, Bj. 80, eine 250 S1, Bj. 72 und eine ZXR 400, Bj. 93 in der Garage..... Wie ihr seht, alles Kawas.... dazu kommen noch 4 Bikes meines Freundes, ne Z1, KLR 600, 350 S2, KR1S... also wirklich nur "Grüne", Big Grin
Habe natürlich noch weiter Hobbies, u.a. bewege ich mich auch gerne mit einem PS fort, der Name meine Hotties ist auch mein nickname, z. Zt. versuche ich aber bevorzugt, das Manko meines späten Einstiegs ins Mopedfahren etwas zu mildern, indem ich zahlreiche Trainings besuche, u. a. war ich schon 2x auf der Nordschleife, Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
So, das muߟ erst mal reichen,
Gaby
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen aus der Pfalz Wink

mfg micha
Zitieren
#3
Hi bayroun,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Das klingt SEHR interessant was du da alles zu bieten hast Shocked !!!
Hut ab Laughing . Bin schon auf ein Pic von den vielen Möppis gespannt.

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#4
Moinsen,

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit den Bikes und immer eine Handbreit Asphalt unter den reifen :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Hallo und herzlich Willkommen.
Wünsch dir hier viel Spaß im Forum.

Ich hatte selbst auch mal eine Z750E, muߟte Sie aber leider irgendwann abgeben, da ein Teil nach dem anderen kauputt ging (immer nach 30 km Fahrt). Zudem war der Motor vom Vorbesitzerangebohrt, so dass eine Reparatur nicht mehr lohnte Sad


Gruߟ
Nic.
Zitieren
#6
Hi Gaby, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Mach doch mal ein paar Fotos von deinen Mopeds in deine Galerie.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Willkommen Bayroun grüߟe aus Berlin Wink
Zitieren
#8
Hallo Gaby,

weiterhin viel Spaß im Forum.

Grüߟe Jan
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#10
Laughing Willkommen hier bei UNS. Laughing
Zitieren
#11
Hallo Gabi,

Habt ihr ein Mopet-Verleih ?
Sowas habe ich nur bei meinem Freund damals gesehen, der auch den Platz in Form einer Scheune hatte, bei mir ist es so schon eng genug in der Garage, wenn meine S51 wieder zusammen ist passt da nix mehr rein Big Grin

Sei ganz herzlich begrüߟt hier im Forum wo 99,99% an einer Kawa rumschrauben Wink
Zitieren
#12
Hi Gabi,

na dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruߟ Mr Coffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#14
Jo, Willkommen auch von mir!

Grüߟe Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#15
[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]WILLKOMMEN!!![/schild]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste