Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt im Saarland????
#61
Hi.
wenn ich dieses jahr zeit habe würde ich gerne mitfahren!
Gruߟ flo
Zitieren
#62
Wenn ich se bis dahin wieder Startklar hab bin ich dabei! :ugeek:
Zitieren
#63
Anfang April wär ich sofort dabei! Leider nichmehr mit der 500er, die hat vorerst mal Pause.
Zitieren
#64
Aber bloß nich an Ostern! Ich will auch mitfahrn, und wenn ich in Frankreich bin, geht das schlecht... Sad
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#65
Do bin ich debeiiii, das is priiihiiimaaa *sing*

Hört sich gut an, weiߟ nur noch nich ob ich die Kleine bis dahin schon in Inspektion hatte (siehe Thread Händler).
Aber bis 160 läuft se ja ganz gut (Bin eh kein Heizer).

Also würd mich freuen, bleibt am Ball.

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#66
Hallo,

da haben ja schon ein paar Interesse bekundet Cool ....

Das Wetter ist ja, auߟer kurzen Ausnahmen, noch nicht so dolle Rolleyes .
Ich hoffe allerdings, daß es bald besser wird. Ich habe als evt. Termin den So., 11.04.2010 angedacht. Wie sähe es denn da bei den bis dato Interessierten aus... natürlich nur, falls das Wetter sich stabilisiert. Es muߟ doch jetzt endlich richtig Frühjahr weden Exclamation Think

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#67
Der 11.04 wär für mich sogar der letzte Termin an dem ich noch teilnehmen könnte. Nichtsdestotrotz wär ich an dem Tag dabei.
Bis einschlieߟlich 10. wär ich auch garnich da gewesen seh ich grad, also passts richtig gut. :D
Zitieren
#68
Hmm, wenn ich da schon wieder ansprechbar sein sollte.... Wo treffma uns? Wo gehts hin? Darf ich nen Quhtreiber mitbringen (der bis dahin vielleicht auch endlich mal seine eigene GPz fährt)?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#69
Hi dred,

ist ja richtig gut... dann braucht ja nur noch das Wetter mitzuspielen Violin

@ Ogrim: Klar kannst du noch jemanden mitbringen, mein "Süߟer" fährt auch mit... allerdings auch auf meiner zweiten GPZ Wink ...
Wo wir uns treffen wollen und wo es hin geht sehe ich als total offen an. Letztes Jahr sprachen wir mal die Möglichkeit an, in Richtung Pfalz zu fahren Idea Wäre da völlig offen. Schlagt doch einfach was vor Exclamation Allerdings: Bitte keine Strecken, die ihr nur vom Navi kennt Snooty Wink

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#70
Ich werd mir den 11. auch mal vormerken, bin im mom. noch krank und weiߟ auch nich wann ich meine kleine startklar hab.

Bis bald Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#71
Also ich hätte als Startpunkt St. Wendel vorzuschlagen. Dürfte von allen so ziemlich mittig liegen, oder hammer SBler dabei? Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#72
Hallo,

denke, St. Wendel wäre als Startpunkt ok. Von dort aus gibt es auch schöne Strecken.

Weitere Vorschläge werdeb aber noch gerne entgegengenommen Wink

Liebe Grüߟe
Zitieren
#73
Ich kenn mich leider weniger gut im weiteren Umfeld Saarland aus was Motorradstrecken angeht, ich vertrau mich da euch einfach wie letztes Jahr wieder an :D
Zitieren
#74
Soooooooo,

sie läuft Big Grin
Mein Vorderreifen müߟte neu....aber geht noch n büschen. Wann wollen wir uns denn wo am Sonntag treffen? Ich komme aus IGB (wohne in der Fuߟgängerzone) und St. Wendel alleine iss für mich schon ne kleine Tour. Vielleicht kann da ja schon jemand mit mir zusammen fahren?!

Ich würd mich echt freuen mal jemand von hier kennenzulernen!

Bis denne Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
#75
Wenn gutes Wetter ist bin ich auch dabei...

FunTazi, wir könnten uns irgendwo treffen und zusammen nach St. Wendel fahren..

Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste