Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt im Saarland????
Hi,

es gibt auch noch ein Zettingen in der Nähe von Mayen, also ne nette Tour.
Sollte man mal machen wenn in Mayen die Burgfestspiele oder Lukasmarkt sind (war dort während meiner BW-Zeit stationiert, lang ists her Oldtimer

Infos zum ADAC Start-Up findest du hier: <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.fahrsicherheitstraining-saar">http://www.fahrsicherheitstraining-saar</a><!-- m --> ... rt_Up.html

Bis bald
Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Dein Link will nicht.
Von mir aus auch nach Mayen das dürfte aber keine Nachmittagstour mehr werden Smile Dafür gibt es dann eine Collage.......
Zitieren
Wie siehts denn aus...die Sonne scheint...das nächste WE naht
Irgendjemand ne Idee und Lust....
Zitieren
Sonntag bin ich leider nicht da, aber am Samstagvormittag ginge bei mir.#

Gruߟ Fun
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Huhu,

wollte nur mal vorsichtig fragen, ob die Saarlandfraktion plus evt. der angrenzenden pfälzer Fraktion noch zum Ausklang eine Tour machen würde/wollte....????? Wink

Wann, ob überhaupt und so....... ist alles noch etwas ungeplant... wollte halt nur mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
Ich wollt auch schon fragen!

Also ich würd gern noch ne Runde in netter Gesellschaft drehen bevor die böse Jahreszeit kommt!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Hab leider weder Zeit noch die Möglichkeit logistisch anwesend zu sein.
Zitieren
Hai Ihr da!!!!!

Wie sieht es denn evt. mal mit ner netten Tour aus? So zeitnah an einem Wochenende nach Ostern........

Meldet euch einfach bei Interesse mit evt. Terminvorschlag.

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
Also ich hab in der Zeit Urlaub, überlasse das Termin vorschlagen dann mal den weniger flexiblen Fahrern. Kommt halt auch etwas auf das Wetter an, derzeit sieht es ja nach einer etwas längeren Regenzeit aus..

Dann meldet euch mal fleiߟig!


Gruߟ
Sebastian
Zitieren
Sonntags geht immer, Samstags bin ich im Moment beruflich stark eingespannt.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Ich muss auch unbedingt mal ne Tour im Saarland machen. Gestern war ich in der Gegend arbeiten und muss sagen ihr habt da echt schöne Strecken zum fahren. Smile Da kann man direkt neidisch werden Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
Tilli, ich bin letztes Jahr von Duisburg ins Saarland gezogen und ich kann da nur zustimmen... Wink

Ich würde mich euch gern anschlieߟen, wenn ihr eine Tour macht. Aber erst muss ich mein Bremsen-Problem beseitigen und dann nochmal zu den netten Menschen mit den grauen Kitteln.. Confused
Zitieren
Ich will auch ne Tour machen aber ich kriegs grad net so hin die zu Organisieren.....
Zitieren
Einfach ganz spontan.

Übrigens, Klapperkiste, meine Holde kommt auch aus Duisburg.

Tilli, wenn du das mal wahr machen willst, kein Problem. Bei mir ist immer ein Zimmer zum pennen frei und echt "saarlännische Schwenker" gibts auch! Wir können ja in Ansbach drüber plauschen!

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Und wenn mehr mitwollen als Funtazi Betten hat: hier hats auch noch nen Caravan Smile Sauber und trocken und mit seperater Dusche/Toilette
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste