Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt im Saarland????
#16
eijo Lyoner, Maagie un e Ur-Pils! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#17
das hört sich alles ja mal nicht schlecht an Smile!!!

also ich wäre dann wohl auch dabei, sinnlos in der gegendrum fahren und benzin verblasen...genau mein ding Smile letztes jahr waren es über 4000 km - das will ich dieses jahr schlagen^^

komme aus dem raum Saarlouis (SLS,VK)

bin allerdings auf 34 ps beschränkt, also an den bergen bitte den standstreifen frei lassen Smile

wie siehts mit beifahrern aus, solls ne solo tour werden oder is das egal?

bitte auf alle fälle bei mir melden...!
Zitieren
#18
Bin auch dabei sofern meine Schulter bis dahin völlig in ordnung ist Evil

Vieleicht ein Termin nach Ostern?
Zitieren
#19
je nach datum wär ich auch eventuell dabei, komme ja aus Trier. Is alles ja vor der Haustür

gruߟ micha
Zitieren
#20
Hi Ihr,
war jetzt alles bei mir etwas stressig... ist also doch schon Ostern Oops .

Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, melde ich mich direkt zum nächsten brauchbaren Woende bei allen Interessierten Exclamation

Hope to see you soon
und frohe Ostern

Gaby


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#21
Ich warte schon sehnsüchtig ;)
Zitieren
#22
Ich muss jetzt nochmal nachhaken:Wie schauts denn nun aus? Smile
Meine kleine ist wieder fahrbereit und wir wollen fahren! 8)
Zitieren
#23
also erster mai is auch schon rum...nächster termin würde ich sagen is pfingsten!?
Zitieren
#24
Da können wir dann im geschlossenen Verband nach Ansbach fahrn ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#25
21.Mai wär noch en Feiertag! 8)
Zitieren
#26
6 stunden und 600km (von saarlouis aus) hin und zurück sind schon en bisschen heftig! was mich aber eher davon abhält ist die tatsache, dass es 6h autobahn sind^^
Zitieren
#27
Hm wo ich grade merke, dass der Thread wieder aktuell ist: Ich bin auch geneigt an einer Tour im Saarland teilzunehmen also vergesst das nicht ^^

An dem Feiertag hab ich sogar zufällig frei; so ein Zufall. Also wie siehts aus?
Zitieren
#28
ei dann würd ich mal sagen schaut alle mal dass ihr euch am 21. mai zeit machen könnt, euer töfftöff willig ist und dass das wetter in ordnung ist. pfingsten würde ich dann als ausweichtermin empfehlen, falls es am 21. regnet!? okey????
dann fangt mal an euch gedanken über die route zu machen Wink
Zitieren
#29
Ich persönlich kenne mich herzlich wenig im Saarland aus vondaher überlass ich die Routenplanung gerne einem Eingeborenem ^^
Zitieren
#30
Hallo,
sorry für die Sendepause Oops , war dauernd unterwegs... für ne Tour war noch keine Zeit....
Das mit dem 21. Mai hört sich gut an. Wenn Ihr möchtet, könnte ich die Tourplanung übernehmen, bin zwar keine "Eingeborene" Smile , aber lebe hier schon recht lange....
Dann also nochmal melden, wer zu dem Zeitpunkt mag und kann :top

Tschau
Gaby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste