Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt im Saarland????
#31
ich könnte dir helfen, kenne da ein paar gute abschnitte - die erstellung einer kompletten route trau ich mir jetzt noch nicht ganz zu Oops
Zitieren
#32
Ich kann und mag auch! Mr. Green
Zitieren
#33
Hi,
werde uns ne schöne Tour planen Wink und den Interessierten am Woende ne PN mit Telefonnummer schicken.
Bis dann
Gaby
Zitieren
#34
Hallo Ihr da,
habe eben mal an alle, die bis dato Interesse an einer Ausfahrt gezeigt haben, eine PN mit meiner Tel.- Nr. gesandt.
Ich schlage als Treffpunkt am 21.5. meine Heimatadresse in Wadern vor, wir könnten da ja erst ein Käffchen trinken... Wie wäre es so gegen 11:00? Von da aus dann so 150- 200 km quer durchs Saarland ( mit Saarschleife Big Grin ) und Einbindung von Grenzregionen in Rheinland- Pfalz/ Luxemburg.
Da schon angefragt wurde, denke, wer nen Mitfahrer mitnehmen möchte, bitte! :ja: Ich nehme auch meinen Allerliebst, allerdings mit eigenem Bike mit Laughing

Bis dann
Gaby
Zitieren
#35
klingt ja schon mal gut jetzt müssen wir nur noch aufs Wetter hoffen. :zustimm: Mr. Green :gut:
Zitieren
#36
Und ich hoff drauf, dass ich bis Mittwochs vorher mit meiner anderen Maschine fertig werde, die soll am 22.5. übern TÜV... Ansonsten muss ich am 21. Sonderschicht einlegen... Sad
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#37
Laut diesem link: http://www.proplanta.de/Wetter/Saarland/...&can=&con= wirds Wetter wohl eher bescheiden! Sad
Zitieren
#38
gegenargument :-p http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...prev=7days
Zitieren
#39
Hi Ihr,
wat guckt Ihr denn da immer so auf den Wetterbericht Rolleyes Laughing ... einfach positiv in die Zukunft schauen, dann wird der Himmel schon lachen 8) 8) 8) !
So ein paar Minuten Sonnenschein wird es doch am Donnerstag geben, ansonsten geht es Petrus ans Leder :pistolen: :pistolen:
Zitieren
#40
Ich bin aus dem Rennen was die Ausfahrt angeht. Werd unter der Woche nicht fertig mit der Maschine und muss in Stuttgart noch nen Motor für meinen Passat holen fahren.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#41
@Ogrim,

bin ja nu seit einem Jahr dabei hier im Forum, aber sag mal gibt es bei dir irgendwas was bei dir fährt und keine drei Beine hat oder Fell???? Und was ist mit Ansbach? :rolf: :rolf: :rolf: :ups:

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#42
Ansbach..... Oops Oops Oops Oops Oops Oops
Öhm, ja, wird wohl auch nix Oops Oops Oops

Sowohl mein Dreibeiner als auch Ich haben demnächst Prüfung, er BWL, ich Gesellenprüfung Teil1... Hab riesen Defizite in Sachen Generator, Stator bei mir festgestellt die beseitigt werden müssen, das passt nicht, wenn ich ne 1/1er (im schlimmsten Fall 1/2er) Prüfung hinlegen will. Stinkt mir ja schon, dass ich mir den Zeugnisschnitt mit ner 2 in LF7 versauen werde.

Aber zum Passat-Motor...... wertes Käffchen, dich möcht ich mal sehn mit 390tkm... Da klapperste auch an allen Ecken und Kanten und deine Leistung lässt nach Twisted Mr. Green Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#43
Na möcht ich so nicht unterschreiben, meine beiden 1er Golfs hatten beide (BJ 77 (295 tkm) und 90 (275 tkm)) drauf, beim ersten wollte die Karosse nicht mehr und beim Zweiten wollte ich nicht mehr.

Aber wieso Käffchen, bin doch schon ein GROßER (ja auch wenn ich nur 171 cm groß bin) und klappern tu ich doch jetzt schon an allen Ecken und Enden - frag mal meine Freundin (EY DAS TUST DU NICHT ODER??? SCHWITZ - EY ICH WARN DICH komm du mir mal nach Ansbach!!! Ich warn dich ich rasier dein Fell)

FEIGLING, FEIGLING, FEIGLING :rolf: :rolf: :rolf:

(NUR SPAß)

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#44
Hey Kleener, pass ma uff wem du hier drohst, sonst rotzt dir ne Große mal aufn Schuh! Evil Mr. Green Mr. Green
(<- 1,73 m :rolf: )

Bis 260 tkm sollte en Motor normalerweise auch halten, aber mit 390 kam man meinen ja schon nen Methusalem nennen. Meine KBL vom Rot Kreuz hat nen Passat mit weit über die 500, allerdings auch nimmer der erste Motor drin Wink
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#45
@ Ogrim: kauf dir Lieber ne gescheite Karre Passat! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

back to Topic: wer fährt den jetzt eigentlich alles mit?
vielleicht könnt ich ja jemand unterwegs aufgabeln! 8)

Gruߟ S.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste