Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfahrt im Saarland????
#46
@ siewerling:
GENAU :gut: , bitte melden, wer jetzt am Do. mitkommt.
Bitte bis morgen, Mittwoch. Denjenigen sende ich dann auch meine Anschrift per PN.

Wie es momentan mit dem Wetter aussieht, sollten wir evt. früher los. Wie seht ihr das Confused:

Liebe Grüߟe
Gaby
Zitieren
#47
10 bis 11 Uhr wäre mir sehr lieb, muss ja noch zu dir kommen Wink
Zitieren
#48
ich komm mit. vielleicht bring ich noch wen zusätzlich mit aber das stellt sich raus ^^
bin da ganz offen was die abfahrt angeht.
Zitieren
#49
siewerling schrieb:@ Ogrim: kauf dir Lieber ne gescheite Karre Passat! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Wieso, soll ich deinen Arbeitsplatz retten und zusehen wie mir mein neues Auto unterm Ar*** wegrostet? Solang die Karosse noch gut ist, gibbets kein anderes. Bis zum H und darüber hinaus! Tongue Tongue
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#50
So,......
bis jetzt sind wir wohl nur ein kleines Grüppchen......
dred
murcielago1986
siewerling(?)
meine Wenigkeit + Freund

Mit dem Wetter, wird wohl durchwachsen...., müssen einfach mal abwarten, meine Tel.Nr. haben ja alle.... Und die bisher Mitfahrenden haben auch meine Adresse. Würde sagen, wir treffen uns dann bei mir so 10:00- 10:30....
Werde heute im Laufe des Tages hier nicht aktiv sein, und erst wieder spät abends mal nach Beiträgen sehen können. Wenn also jetzt noch einer mit will, morgen Früh auf die Mailbox gucken oder bei obigen Leutchen wegen meiner Anschrift nachfragen....

So long
Gaby
Zitieren
#51
Alles klar dann! bis Morgen 8)


Ogrim schrieb:
siewerling schrieb:@ Ogrim: kauf dir Lieber ne gescheite Karre Passat! :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Wieso, soll ich deinen Arbeitsplatz retten und zusehen wie mir mein neues Auto unterm Ar*** wegrostet? Solang die Karosse noch gut ist, gibbets kein anderes. Bis zum H und darüber hinaus! Tongue Tongue
War doch nur Spass, hast ja recht mein Auto ist ja auch schon 19 jahre und hatt 255000 km! und läuft und läuft! Big Grin
Zitieren
#52
Da kann mein Passi dann von den Jahren net mithalten, der wird erst nächstes Jahr Vollfährig. Mr. Green Dafür werd ich aber ü-morgen beim Motor holen in Stuttgart die 390tkm endgültig vollmachen. Mr. Green Endlich weg vom Diesel-Image! *freuuu*
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#53
Bin Trockenen Fusses nachhaus gekommen!
War ne schöne Tour nette Leute alles gut! Confuseduper:
Zitieren
#54
hat echt spaß gemacht - fast 300km ohne regen!!! Hätt ich bei den prognosen nie gedacht! Echt geil! vielleicht könnten wir das ganze im Sommer wiederholen - wäre auf alle fälle wieder dabei
Zitieren
#55
Und wo bleiben die Foddos? Schwätzen kann jeder Mr. Green
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#56
Echt schade, dass ich nicht mitfahren konnte, hatte leider keine Zeit, aber ich hoffe so eine Tour kommt nochmal zu Stande, dann bin ich auf heden Fall dabei Smile
Zitieren
#57
Hallo,
war ein schöner Tag mit Euch! War ja für's erste Mal zahlenmäߟig garnicht sooo schlecht, jedenfalls mehr , als wir erwartet hatten. Big Grin
War auch richtig nett, euch kennengelernt zu haben.... sowas sollten wir unbedingt wiederholen.
Liebe Grüߟe
Gaby und Matthias
PS: Schön, daß ihr auch trockenen Fusses (Reifens Wink ) nach Hause gekommen seid, "dred" hatte dann noch Einblick in unsere "geheiligten Kawasakihallen" Big Grin Wink gehabt, und hat so das eine oder andere für ihn neue Modell zu Gesicht bekommen. Wink Wink
@ Ogrim: Tja, mit den Fotos ist das so eine Sache. Wir hatten eigentlich erwartet, du würdest welche machen, warst aber nicht da Wink Schade, daß es diesmal bei dir nicht geklappt hat Sad
Zitieren
#58
Zunächst einmal schlieߟe ich mich meinen Vorrednern an, war super!
Der blick in die Kawahallen war auch äuߟerst aufschlussreich! Jetzt bin ich wenigstens von der falschen Vorstellung befreit Kawasaki hätte nie Zweitakter gebaut ^^

Nochmal danke an Gaby un Matthias für die Organisation und Führung!
Zitieren
#59
Hi Leute,

ich bin eben über diese Seite hier gestolpert und hab' mich gleich mal angemeldet.
Ich bin zwar auch "nur" aus dem Nachbarland Wink aber schlieߟ' mich gern mal bei der nächsten Tour an.

Ciao und bis dann

Chris
Zitieren
#60
Hallo ihr Saarländer und Saarlandanrainer Exclamation

Wollte dieses Jahr wieder mal eine Tour im Saarland bzw. angrenzenden "Ausland" Wink anleiern, evt. so im April vielleicht, falls das Wetter es zuläߟt Whistle

Wer hätte denn lust, mitzukommen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste