Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucksack
#1
Big Grin ich brauch ein neuen Rucksack!

Könnte mir jemand ein Rucksack empfehlen? ...
wichtig wäre mir, dass er robust ist!! vorallem an den Schultergurten.
Maximal 50€ würde ich dafür ausgeben ( hoffe ich bekomm dafür auch schon Qualität).
Und ganz so klein bzw. übergroß sollte er auch nicht sein.
Will ihn einerseits fürs Studium (Laptop rein, (ein laptopfach ist nicht nötig) etc.) benutzen, anderseits auch zum Motorrad fahren.

Mir ist der Rucksack schon aufgefallen...
aber vielleicht kennt jemand von euch einen qualitativ besseren ...
Smile
ich danke schonmal
lg
Martin
Zitieren
#2
Hi Martin,

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=&id=17838?var=00000">www.raeer.com/shopexd.asp?page=&id=17838?var=00000</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.raeer.com/shopexd.asp?page=2&id=13818?var=00000">www.raeer.com/shopexd.asp?page=2&id=13818?var=00000</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=12830?var=00000">www.raeer.com/shopexd.asp?id=12830?var=00000</a><!-- w -->

Saugünstig und schweinestabil.


Günstig ist geil,
Radius

(Ich kaufe ein "n" für Edith)
Zitieren
#3
Saugünstig und schweinestabil.

Wie aufm Bauernhof Wink
Zitieren
#4
ich habe den hier und dr ist nur noch geil :

Link zu Louis.de
Zitieren
#5
Hi Franzi,
Franziiiiiiii\;p=\"86589 schrieb:Saugünstig und schweinestabil.

Wie aufm Bauernhof Wink
Klar das jemand aus der Werbung auf sowas prägnantes anspricht Laughing Wink .

Tschüߟ,
Radi
Zitieren
#6
was soll das denn heiߟen? Big Grin
Ich hätt mein Texter geköpft wenn er mir ernsthaft sowas vorlegen würde Big Grin
Zitieren
#7
LoL, Big Grin ich hätte noch dazusagen sollen dass ein bischen Style auch dazugehören sollte - Gebirgsjägerrucksack - auch nicht schlecht Wink

Dieser 'VANUCCI COOL LIGHT BLAU' sieht auch mal cool aus aber wohl etwas ungünstig aufgrund des Platzes.

... toll, hätte tante louise den von mir verlinkten Rucksack noch würd ich den nehmen aber neeinn. Nunja
Zitieren
#8
also das vanucci-ding ist noch am besten. Das von Louis aus dem ersten post kannst du vergessen - da platzt gern mal einer dieser Plate-Halter zum Einstellen der Gurte weg. Meist auf der Bahn.

50Euro für nen Rucksack ist voll okay - soviel muss man für was vernünftiges schon ausgeben. Ein paar Schuhe hat man wahrscheinlich nich so lange wie den Rucksack und dafür legen viel weit mehr hin.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#9
Hey, den BW Rucksack habe ich auch noch. Ist zwar nicht hunderpro wasserdicht (wozu gibt es aber Plastiktüten?) aber bequem und es passt viel rein!
Zitieren
#10
Hi Franzi,
Franziiiiiiii\;p=\"86603 schrieb:was soll das denn heiߟen? Big Grin
Ich hätt mein Texter geköpft wenn er mir ernsthaft sowas vorlegen würde Big Grin
In einer Zeit in der Geiz geil ist!?! Warum denn Twisted ? Entweder er wäre billig (nicht preiswert oder gar günstig), oder der Spruch würde ziehen.

Mit Verlaub, bei dem Grundtenor der Werbung momentan könnte ich kotzen. Es gibt wenig gut gemachte Werbung. Kennst Du noch 'where is the Beef?!?', aus USA? Das war mal genial. Oder das gutgehende kleine Familienunternehmen? Mercedes: 'Nicht bei diesem Wetter!'
Hach, sowas gibt es selten. Wohl ein Problem der Werteinkompatibilität zwischen Gesellschaftlichem Zeitgeist (Mainstream sucks Evil ) und meiner persönlichen Hirarchie.
Immer nur schneller, weiter, länger als Deiner... Wenn's anders wäre gebe es mehr GS500, CB500, GPZ500/ER5... Oder am Markt näher dran, statt 1200GS mehr F650.

Sorry, da gehen die Pferde wieermal mit mir durch. Evil

Aber mal was anderes, Du bist gerade 19 und hast einen eigenen Texter Shocked . Kuhl 8) !


Schlaf gut Mr. Green ,
Radi
Zitieren
#11
Guten Abend,
Timfried\;p=\"86615 schrieb:Hey, den BW Rucksack habe ich auch noch. Ist zwar nicht hunderpro wasserdicht (wozu gibt es aber Plastiktüten?) aber bequem und es passt viel rein!
Wasserdicht? Ortliebrucksack! Kostet aber wieder mehr als der Zwanie für den BWler. Und die Olive ist im Preis-Leistungsverhältnis echt schwer zu toppen. Ortlieb passt halt auch vom Image besser zur GPZ als der BWler. Der gehört mehr zur Enduro (innerliches Bild aufsteig: XT500/600, Wachsjacke, Jeans, Springerstiefel, weisser Jethelm oder Endurohelm)...
Für eine CBR1YZZR² muss es dann schon ein stylischer Backpack mit Lauflicht sein 8) .


Alles nur Spaß Laughing ,
Radi
Zitieren
#12
Ich benutz auch nen BW Rucksack. Wie schon gesagt ... es passt richtig viel rein.
Brummbrumm
Zitieren
#13
Da ich in einer Werbeagentur arbeite, habe ich sehr viele gute Texter Wink

Größtenteils stimme ich dir auch zu bei der Werbung auch wenn man das nicht so vereinheitlichen kann, wie du es gerade tust. Häufig ist es nur, dass wir anders Werbung betrachten als ihr, also dass wir auf ganz andere Kriterien achten. Somit merken wir uns schneller die guten Werbungen.

Es stimmt, dass immer mehr Leistung zählt. Sowohl bei den Moppeds als auch bei der Werbung. Lauter, Schriller, Billiger. Aber wirklich auffallen tut man dann doch nur, wenn man mal anders denkt.
Kennst du zB die Kaugummi-Werbung Balance?
Die zeigen Sekunden lang nur einen grünen kreis auf dem Bildschirm mit völliger Stille. Sowas fällt doch mehr auf oder Wink
leider läuft der Spot nicht allzu häufig, aber das fand ich super als ich es gesehen habe. Aufmerksam wird man alleine schon dadurch dass man denkt der Fernseher ist kaputt...
Genauso würde jedes Geräuschlose Motorrad mehr auffallen als eine Hayabusa.

In diesem Sinne: Man muss die gute Werbung suchen aber geben tut es sie momentan definitiv.

Beste Grüߟe Wink
Zitieren
#14
hmmm also ich fahr immer mit meinem eastpak rucksack u find den wunderbar, funzt seit jahren u klasse aber bei dauerregen nich sehrlange dicht wenn man ihn nich öfters ma einsprayt mit sonem imprägnierzeugs... u man darf ihn nie nie waschen Smile
Zitieren
#15
Big Grin danke für die ganzen Anregungen.

Hab mir gestern bei Tante Louise nun einen von Held gekauft. Hat zwar etwas mehr nun gekostet aber der ist es sicher wert!
Sehr gemütlich, viel platz und robust sieht er auch aus Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste