Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort läuft in 140 Tagen ab
#1
Jetzt wird die Zeit bis ich mein Passwort wechseln soll dramatisch schnell weniger, vor nicht all zu langer Zeit waren es noch über 700 Tage.

Soll ich was tun oder werde ich nur durch einen Fehler zu gespamt ?

EDIT: eins noch für den WEBMASTER -> wenn man auf das ICQ-Logo klickt wird die Seite GPZ durch die ICQ-Seite ersetzt, das fehlt ein Top im Link Wink


Angehängte Dateien
.jpg   Passwort.JPG (Größe: 52,09 KB / Downloads: 123)
Zitieren
#2
GL_Corona\;p=\"86596 schrieb:Jetzt wird die Zeit bis ich mein Passwort wechseln soll dramatisch schnell weniger, vor nicht all zu langer Zeit waren es noch über 700 Tage.

Soll ich was tun oder werde ich nur durch einen Fehler zu gespamt ?

EDIT: eins noch für den WEBMASTER -> wenn man auf das ICQ-Logo klickt wird die Seite GPZ durch die ICQ-Seite ersetzt, das fehlt ein Top im Link Wink

Mit dem ICQ war schon immer so , mit dem Paßwort hatten wir wieder aktiviert , damit die Leichen mal aus dem Keller kommen und wir sie löschen können, bzw. sie drum bitten sich löschen zu lassen.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
und hat sich schon eine Leiche gemeldet, dass ihr sie löschen könnt Rolleyes


Wäre ein "Timeout" nicht ein besserer Weg, dass man nach 1Jahr als vermisst gekennzeichnet wird, oder eine Mail bekommt, wenn dann kein loggin zu verzeichnen ist kann man ruhigen Gewissens automatisch löschen.
Zitieren
#4
Ja, habe gestern erst jemanden auf seinen Wunsch hin gelöscht.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
nicht zu viel jammern, Holle versteht sowas in der Regel als Wunsch gelöscht zu werden :D
Zitieren
#6
Fle><\;p=\"86777 schrieb:nicht zu viel jammern, Holle versteht sowas in der Regel als Wunsch gelöscht zu werden Big Grin
Darf ich ihnen noch etwas Salz in die Wunde streuen? Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste