Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Größe des 500er-Schriftzugs aufm Bugspoiler???
#1
Hi Leute, kann die Aufkleber für meinen Bugspoiler (500er-Schriftzug) gemacht bekommen, nur weiߟ ich nich die genaue größe.

Könnte mir bitte wohl jemand (mal abmessen und dann) sagen wie die maße des Aufklebers ist?

Vielen Dank im Vorraus
mfg micha
Zitieren
#2
hey leute, ich konnt mich doch bis jetzt immer auf euch verlassen, es wird doch wohl jemand mir grad die Maße sagen können Wink kommt schon leute!

Bräuchte die echt...

thx
micha
Zitieren
#3
Servus,

wenn du bis morgen Nacht warten kannst dann gerne (evtl schaff ich das auch morgen früh und poste es dann aus der Arbeit).

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Moinsen,

würde ja sofort rausrennen in die Garage... aber die Fazer hat den Schriftzug nicht und Anna's Mopped hat noch keinen Bugspoiler Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Wenn wer die schriftart davon im kopf hat wäre mir sehr geholfen, habe zwar welche die dem original sehr nahe kommen, aber eben nicht genau original
Zitieren
#6
Erstmal Danke Leute,

@ MrCoffee: ja klar, so lange kann ich warten Wink

@ sebi: klar wär cool wenns genau die wär aber wenn sie seeehr ähnlich aussieht würds mir auch reichen Wink p.s. würde ganz gerne bevor du die druckst und plottest dann ganz gern ma nen pic von dem entwurf sehn, das geht doch bestimmt oder?

thx
mfg micha
Zitieren
#7
also ich habe mir überlegt ich mache mir ein bisschen mehr arbeit dafür brauche ich aber ein foto vom bugspoilerschriftzug der gut ist. dann vektorisiere ich das ganze, filter den rest weg, und du hast genau DEN schriftzug der aufm bugspoiler ist, musst halt nur wen finden der ihn dir im 90° winkel fotografiert, sodass ich keine perspektivische verzerrung drin habe

und natürlich schicke ich dir den entwurf sollst ja nicht die katze im sack kaufen
Zitieren
#8
Hi Micha....
Hätte Dir auch gerne die Maße gegeben aber an meinem Bug ist kein Schriftzug vorhanden.Sorry...
Aber MrCoffee hat die Antwort ja morgen für Dich Wink

Gruߟ...
Annett
Zitieren
#9
klar, danke leute Smile


mfg micha



edit: ach ja, was mir grad noch einfällt, es gibt ja unterschiede bei den aufklebern, ich meine den, wo nur "500" steht, es gibt ja auch welche mit "500S"...
Zitieren
#10
Hi Micha,

die sind halt Special :rolf: .

guten Morgen,
Radi
Zitieren
#11
Hi Micha,

hab gerade gesehen dass du nicht den S brauchst, aber wenn ichs schon mal ausgemessen habe:

Schrifthöhe: 50 x 225 mm (schaut mal ob die Fotos so gehen sonst muss ich sie noch mal fotografieren)

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
hey vieeelen dank für deine mühe mrcoffe, es tut mir echt leid mit dem "s", hab ich nich vorher dran gedacht dir zu sagen, dachte mir das nämlich schon bei deiner maschine Sad (ps tolle detailfotos!!!)

trotzdem vielen dank

aber wenn jemand sonst grad ma die maße seines "500" Aufklebers aufm Bugspoiler abmessen könnte fände ich das toll.

thx an alle für die mühe bis jetzt Big Grin

mfg micha
Zitieren
#13
also eyodar wenn dir die aufkleber so gefallen ohne das s mache ich das s eben weg...^^ muss nur ein bisschen die krümmung rausnehmen und dann vektorisiere ich das s halt nicht mit^^ wenn noch wer andere fotos davon hat bin ich nicht abgeneigt^^
Zitieren
#14
jein, das schriftbild ist ja ein ganz anderes leider bei dem "500s" als bei dem "500". Mir wäre ein Schriftzug der dem "500"er ähnlich sieht natürlich am liebsten Wink

mann...hätte nich gedacht, dass das so kompliziert werden würde... Wink

mfg micha
Zitieren
#15
hat sich bei dir in sachen schriftzug nochmal was getan? sonst begebe ich mich wieder auf die suche^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste