Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gpz streetfighter & mehr
#1
wo finde ich fürmein gpz streetfighter heck (shop ?)
grüeߟ aus brausnchweig Tongue
Zitieren
#2
Frag doch mal DEN HIER!!! (ebay-link)

grüߟe...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
Den habe ich schon als alle erste gefragt.. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
hmm willst du deiner gpz das wirklich antun?? hmm naja geschmackssache... jedem das seine.
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Rainbow Kid\;p=\"86934 schrieb:hmm willst du deiner gpz das wirklich antun?? hmm naja geschmackssache... jedem das seine.


antun? antun heiߟt ,wenn man was zerstört-
bike fahren heiߟt nicht nur orginal ab werk ,sondern auch kreation..siehe chopper & co -
dazu gehören 2 sachen, handwerkliches geschick und kreation .. ist man kreativ ,so kann man sich sein bike so gestalten,wie mann es am liebsten hat.. gpz taaugt hier bei am wenigsten,aber wieso nicht ..probieren kann man es -
so entstehen auch immer neue fahrzeuge,durch EBEN privat tuning-
grüߟe
Zitieren
#6
08/15 teile aus nem Fighter-Shop anbauen würd ich nicht als Kreativität bezeichnen.

Ein R1 Heck, das wär mal was, schön schmal.
Zitieren
#7
hmm ansichtsache.
ich sag ja... jedem das seine, mein geschmack is es sicher net...
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Zitat:dazu gehören 2 sachen, handwerkliches geschick und kreation .. ist man kreativ ,so kann man sich sein bike so gestalten,wie mann es am liebsten hat.. gpz taaugt hier bei am wenigsten,aber wieso nicht ..probieren kann man es -
so entstehen auch immer neue fahrzeuge,durch EBEN privat tuning-
grüߟe


Wenn Du so kreativ bist kannst ja irgendein Heck dran basteln Wink 8) , und bei Deinem Geschick ists ja egal ob das Heck für eine GpZ bestimmt ist , kann man ja mit Geschick und Kreativität auch befestigen Big Grin
Zitieren
#9
GPZ 500 SH\;p=\"87118 schrieb:
Zitat:dazu gehören 2 sachen, handwerkliches geschick und kreation .. ist man kreativ ,so kann man sich sein bike so gestalten,wie mann es am liebsten hat.. gpz taaugt hier bei am wenigsten,aber wieso nicht ..probieren kann man es -
so entstehen auch immer neue fahrzeuge,durch EBEN privat tuning-
grüߟe


Wenn Du so kreativ bist kannst ja irgendein Heck dran basteln Wink 8) , und bei Deinem Geschick ists ja egal ob das Heck für eine GpZ bestimmt ist , kann man ja mit Geschick und Kreativität auch befestigen Big Grin




ja wie du recht hast,stimmt ja,könnte quasie neuen moppet zusammenstellen,wie sieht es mit dem tüv aus? wer zahlt die rechnung? --- wie wäre es mal,mit gutachten oder so?kennst du sicherlich ne?
Zitieren
#10
Moinsen;

erst mal zum Thema zurück:

kartel\;p=\"86772 schrieb:wo finde ich fürmein gpz streetfighter heck (shop ?)
grüeߟ aus brausnchweig Tongue

Vielleicht findest Du ja hier etwas zum Umbau Klick mich!

Ansonsten würde ich mal mit den Jungs hier Kontakt aufnehmen: Klick mich auch!

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
gpz-norden\;p=\"87181 schrieb:Moinsen;

erst mal zum Thema zurück:

kartel\;p=\"86772 schrieb:wo finde ich fürmein gpz streetfighter heck (shop ?)
grüeߟ aus brausnchweig Tongue

Vielleicht findest Du ja hier etwas zum Umbau Klick mich!

Ansonsten würde ich mal mit den Jungs hier Kontakt aufnehmen: Klick mich auch!

Grüߟe, Sascha






danke -
Zitieren
#12
Falls du da etwas herausgefunden hast wäre es toll wenn du dazu was schreibst. Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#13
Tilli\;p=\"87406 schrieb:Falls du da etwas herausgefunden hast wäre es toll wenn du dazu was schreibst. Smile

Gruߟ Tilli



das ist klar,aber leider habe ich nichts gefunden,bzw nix passendes- ps,thema bleibt ist aktuell Tongue
Zitieren
#14
Naja, hier schon mal ein moderates Hilfsmittel zur Heckverkürzung:

[Bild: http://www.geraeteland.de/shop/catalog/i...eifer2.jpg]

Big Grin Big Grin , Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Tilli\;p=\"87406 schrieb:Falls du da etwas herausgefunden hast wäre es toll wenn du dazu was schreibst. Smile

Gruߟ Tilli

Das willste doch wohl nicht ernsthaft wissen Confused: oder Confused: Confused: Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste