Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-max und Durschnittsverbrauch der kleinen???
#1
wie leicht zu erkennen läuft meine so um die 215km/h laut tacho. 207-208 macht sie eiegntlich immer...
was den verbrauch angeht.. naja hab sie erst vor 4 wochen neu eingestrllt und alles . letztes jahr hat sie geschluckt ohne ende 9 liter oder so... jetzt scheint sie so bei 6 zu liegen.. wie siehts da bei eurer aus??
Zitieren
#2
Wenn ich sehr sparsam fahre 4,5 Liter, bei sportlicher (aber nicht übertriebener) Fahrweise 5 Liter! Also gasgeben! Smile

Mehr als Tacho 205 ist aber nicht drin. Ist übrigens ne BJ. 2002.
Zitieren
#3
die frage ist auch immer noch mit wieviel PS ihr rumgondelt... meine hat volle 60... naja in dem alter wahrscheinlich auch nicht mehr... ohoh hoffentlich hat sie das nicht gehört Big Grin
Zitieren
#4
Du hast Recht, das vergaß ich zu erwähnen. Selbstverständlich ist sie komplett offen auf 60 PS Wink .
Zitieren
#5
woran kann das wohl liegen... tacho ungenauigkeit? oder sollte mann da an biotuning denken und über die eigene linie nachdenken... kleiner, aber böser, schwerz Twisted
Zitieren
#6
Hehe... ich glaub daran liegts nicht... wiege 74 Kilo bei 184 cm Wink

Ich empfinde es ohnehin so, dass ich schon ein paar Zentimeter zu groß für diese Maschine bin. Nach längeren Fahrten tut alles weh, und beim Schnellfahren sitz ich da drauf wie n Affe.
Zitieren
#7
naja son paar kilo weniger hab ich schon...70 an der zahl. und mit 1,74m bin ich hinter der verkleidung besser aufgehoben Smile sags ja immerwieder größe ist nicht immer ine vorteil :-P
Zitieren
#8
LeChuck schrieb:Hehe... ich glaub daran liegts nicht... wiege 74 Kilo bei 184 cm Wink

Ich empfinde es ohnehin so, dass ich schon ein paar Zentimeter zu groß für diese Maschine bin. Nach längeren Fahrten tut alles weh, und beim Schnellfahren sitz ich da drauf wie n Affe.

sach das nicht ich wollte mit meinen 1,86 in 2 jahren keinen buckel haben ;D
Zitieren
#9
1,82m, 85kg, wie affe auf schleifstein 130-135 mp/h (~210km/h) bei 60 ps. schluckt ca 6,5 bei gashahn immer auf, sonst etwa 5. muss aber noch eingestellt werden (ventile und vergaser - wer kann das ?)
Zitieren
#10
der Durchschnitt bei mir 5-6 Liter bei 60 Ps mit Kind so 4 Liter

Gruߟ
Zitieren
#11
ich hab gerade ein gengdiagram meiner maschiene angesehen.
mit einem zahn mehr am ritzel als serie würde sie 330kmh fahren.
aber ich hab ein ritzel weniger als serie weil ich mer druck will.
und das bringts.
MfG
jürgen Smile
Zitieren
#12
ich verbrauche zwischen 5 und 6Liter, muss meistens bei 250 km Tanken...

Vmax um und bei 160 laut digi tacho, 170 laut analog

34PS
Zitieren
#13
Ich verbrauche zwischen 4,5L und 5L!
Ich bin noch nie über 5L gekommen, auch wenn ich wie ne Wildsau fahre!
Zitieren
#14
*heul* wie macht ihr das ich verbrauch 7 liter und sie ist gedrosselt ich könnte heulen
Zitieren
#15
50 Ps V/max 210 laut Tacho(ein bisschen hätt ich noch rauskitzeln können^^)
hab mit meinen Navi mal testen wollen hatte aber nur ne jeans an und bei tacho 190 hatte ich echte 183 drauf... also echte 200 kann ich schaffen^^
meine schluckt aber auch ganz gut... normale fahrweise 5 L sonst 6-7 L... Confused

Wenn die nicht synchronisiert is erhöt sich der Verbracuh... meine Stell ich demnächst ein...mal sehen was das für ne veränderung am Verbrauch bringt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste