Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
falsches Sternzeichen
#1
hey ich bin am 23.10 geborgen und damit waage mhh und nix skorpion krieg ich das geändert biddde
Zitieren
#2
Und ich bin meines Wissens nach ne Ziege und kein Affe Oops
Zitieren
#3
Hmm , ka . müssen wir mal die Wochen in die Datein gucken :D
Zitieren
#4
Sorry, bin doch 'n Affe Oops

Als Ziege hätt ich nen Tag früher kommen müssen...
Zitieren
#5
NINA schrieb:hey ich bin am 23.10 geborgen und damit waage mhh und nix skorpion krieg ich das geändert biddde
[shadow=red]Das sind die chinesischen Sternzeichen, und die haben keine Waage [/shadow]Laughing
Wenn ich mal Zeit habe schau ich maß, daß ich die in "unsere Sternzeichen" ändere.

Gruߟ, Holle
Zitieren
#6
das chinesische der hund stimmt aber das europäische mit skorpion stimmt net den der skorpoin ist erst ab dem 24.10
Zitieren
#7
NINA schrieb:das chinesische der hund stimmt aber das europäische mit skorpion stimmt net den der skorpoin ist erst ab dem 24.10
Na und? Wir haben ja auch schon den 28.10. Laughing

*duck*
Zitieren
#8
suchst du streit oder was
ey mann ich weiߟ wie dein mopped ausguckt
Zitieren
#9
NINA schrieb:ey mann ich weiߟ wie dein mopped ausguckt
Ja, gut, oder? :gut:
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#10
NINA schrieb:hey ich bin am 23.10 geborgen und damit waage mhh und nix skorpion krieg ich das geändert biddde
So, nun stimmt dein Sternzeichen auch.

Noch jemand ohne Fahrschein? Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
Also ich wär ja dafür dass wenn man auf das Sternzeichen eines Users klickt das tagesaktuelle Horror-Skop angezeigt bekommt und eine Prognose für die nächsten 356 Millionen Jahre.
Zitieren
#12
Und die verschiedenen ALtersformen sowie nahaufnahmen von ??? Ka
Zitieren
#13
Nahaufnahmen? Ich wär ja eher für Nacktaufnahmen von meinem Sternzeichen. Aber dann wär ich gern Jungfrau! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste