Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
180er Hinterrad
#16
Danke Martin hatte ich über die Suchfunktion schon heute Mittag gefunden.+
Danke trotzdem!
Zitieren
#17
Moin.

Hat nicht jemand die GPZ umgebaut auf einen Breiteren Reifen als 140.
Ich glaube da war mal was wo er eine Schwinge der ZZR 600 eingebaut.
Schau mal hier.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#18
Danke Bernd,

sowas hab ich gesucht! (nur war i-wie zu blöd zum finden)
Zitieren
#19
ich nehm alles zurück - die gpz sieht mit dem 160er mal richtig fett aus. gefällt mir
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#20
Moin.
Stimmt schon was mich aber bedingt stört ist das man auf 17 Zoll umbaut. Und man weiߟ ja wie schwer es ist eine Vorderradfelge im echt guten zustand zu finde vom D model.
Oder man nimmt eine andere hm?
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
Hi Leute,

also ich habe eine GPZ 500 (D-Modell) von 2001. Ich höre immer 140 HR und 120 VR ist ohne umbau und probleme möglich.

Was ist bei einen 160 HR und 130 VR zutun?

Gruߟ

Clay
Zitieren
#22
Hab den Thread hier verfolgt und möchte der GPZ-Gemeinde in diesem Forum einfach mal ein Kompliment aussprechen.
*Oberlehrermodusein* Da waren ein paar (überwiegend!!!) vernünftige, saubere und nachvollziehbare Argumente dabei Clap Clap *Oberlehrermodusaus* Wink
Viele Grüߟe von einem, der auch nen schmalen Hinterreifen hat, damit in den Bergen aber umso mehr Spaß Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste