Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Browser
#1
Big Grin Schaut Euch den mal an
Setzt auf Firefox auf ist um einiges komfortabler Laughing
und in der Version in Deutsch .


Hier noch eine Beta-Version
in Englisch.

Testet mal lohnt sich. Es werden alle Einstellungen von
Firefox oder wer hat vom IE übernommen.
Zitieren
#2
Der ist halt sehr multimedial angehaucht, arbeitet gut mit youtube und flickr und Konsorten zusammen. Mir hat er nicht so gefallen, aber das ist eindeutig Geschmackssache.
Zitieren
#3
ich mach im moment alles mit chrome...wobei der viele macken hat, aber gerade bei google seiten extrem schnell ist.

hoffe die daten weiter fleiߟig up!
Zitieren
#4
@gpz86

Uii bist Du mutig mit chrome unterwegs zu sein.
Ist ja ein 1 A Datensammler . Mit Deinen Daten
kann man gut Kohle verdienen Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#5
gutenberg\;p=\"87615 schrieb:@gpz86

Uii bist Du mutig mit chrome unterwegs zu sein.
Ist ja ein 1 A Datensammler . Mit Deinen Daten
kann man gut Kohle verdienen Crying or Very Sad Crying or Very Sad


"Chrome telefonieren nach Haus! Telefoniern nach Haus! Telefon Telefon Telefon."

Muss man eben abwägen, was man so machen will. Mal hier ins Forum oder einfach mal bissl Netzzeitung lesen, da isses mir Wurscht. Ich find den sehr komfortabel und schön schlank gehalten. Kannste alles mit der Maus machen.

In ner Firma würde ich den als Admin nicht installieren lassen, da sendet der wohl zu viel.

Habn mir gleich zum Release installiert und muss sagen, der ist irgendwie n Tick langsamer geworden. Habt ihr das auch festgestellt?

Zu Hause nehm ich den Feuerfuchs, wo man aber nicht glauben braucht, das der oder der IE nicht auch Daten sammeln und nach Hause schicken...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Beim Firefox kann man zumindest im Quellcode nachlesen was wohin gesendet wird, falls das überhaupt der Fall ist. Und wenn mans nicht mag, dann kommentiert man diese Zeilen aus und baut ihn dann anschlieߟend einfach neu.
Zitieren
#7
der ist bestimmt nicht schlecht, aber ich habe schon den Firefox auf fast jedem System in meinem Haus, sonst wäre er eine echte Alternative.
Zitieren
#8
Bei Chrome ging bei mir die CPU Leistung gleich um 40% hoch. Also ist der Rechner schon richtig am ackern. Firefox fehält sich energiesparend.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste