Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ springt nicht an bzw. läuft kurz und geht dann aus!
#1
Hi Leute,

hab ein kleines Problem.
Hab heut meine neuen Reifen draufgemacht und wollt ne kleine und erste Tour in dem Jahr machen. Reifen drauf alles fertig gemacht. Dann wollt ich starten und was passiert? NIX! Hab dann noch ca. 5x georgelt und dann auf einmal ging sie an aber sofort wieder aus. Hab alles gemacht, Benzinhahn auf/zu, Gas/kein Gas und Choke/kein Choke. Nach weiteren ca. 5x lässts auf einmal nen kleinen Knall! Hab mich natürlich voll erschrocken und erstmal ne weile gewartet bis ich wieder was mach. Danach hab ichs noch ein paar mal probiert aber es passiert nix. Anlasser dreht soweit ich des beurteilen kann und sie is auch nochmal kurz angegangen aber gleich wieder aus.
Was war das für ein Knall? Kanns den Anlasser verissen haben?
Oder is die einfach nur vollgelaufen und nass ohne ende? Wie bekomm ich in dem Fall den Sprit aus den Zylindern?
Hab die mal vor 2 Monaten testweise angemacht bin aber net gefahren. Da ist sie sofort angesprungen aber ich hab halt gleich wieder ausgemacht nach ca. 2 Minuten.

MfG

sebu
Zitieren
#2
Also erstmal Zündkerzen raus und kontrollieren, dabei kann dann auch des ganze Benzin ausem Zylinder verdunsten.

Der Knall ist wohl auf ne Fehlzündung zurück zu führen, ich tip mal darauf dass deine Zündkerzen evt. hinüber sind.


Gruߟ, Chris
Zitieren
#3
denke mal das sie total abgesoffen ist!!!
der knall war bestimmt ma ne kleine fehlzündung!
aber was man da macht....nicht wirklich nen plan!
sorry!
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werds schnellstmöglich überprüfen und gegebenenfalls Rückmeldung geben an was es lag.

MfG

sebu
Zitieren
#5
Also die Kleine läuft wieder Big Grin
Die war wirklich versoffen und zu allem überfluss war die Batterie schwach.
Hab dann mit dem Auto überbrückt und ein paar mal georgelt bis sie angesprungen ist. Dann hats noch ein paar mal geknallt und am dann lief sie ohne Probleme.

MfG

sebu

PS: Die BT45 sind echt super 8)
Zitieren
#6
na siehste...wieder ein mensch mehr glücklich! LOL Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste