Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Umbau" soweit fertig ;-)
#61
Oha, haben sich die Brüder wieder lieb, aber nicht das ihr hier noch das busseln anfangt.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#62
Gilli\;p=\"42742 schrieb:Oha, haben sich die Brüder wieder lieb, aber nicht das ihr hier noch das busseln anfangt.
Hey Gilli, was heiߟt hier WIEDER lieb? Mir war nix gegenteiliges bekannt. Und beim nächsten Treffen küss ich ihn vor Deinen Augen -versprochen.
Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#63
kle-driver\;p=\"42753 schrieb:...Und beim nächsten Treffen küss ich ihn vor Deinen Augen -versprochen...

ich besorg derweil schon mal einen Tankwagen mit Desinfektionsmittel *spuck" Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#64
Reicht auch Neo-Kodan? Hät ich noch zwei drei Flaschen hier rumliegen Laughing Laughing Laughing
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#65
kle-driver\;p=\"42753 schrieb:Und beim nächsten Treffen küss ich ihn vor Deinen Augen -versprochen.
Wink

Kann schneller gehen als du denkst Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#66
Gilli\;p=\"42836 schrieb:Kann schneller gehen als du denkst Big Grin

Ups, das hat man von seinen Sprüchen Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#67
Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:klitzekleines Zwischenupdate für alle diejenigen, die nicht auf dem Treffen waren:

Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...

[Bild: http://web.gpz500s.de/Bilder/Forum/Cockpit.jpg]

Ach ja....der originale Kettenschutz ist jetzt auch silber (hab ich aber noch kein Bild davon).

wepps\;p=\"41254 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"41031 schrieb:Vor einiger Zeit hab die Cockpitumrandung silber lackiert. So richtig mit Klarlack usw...

Mmmh gefällt mir, ich hab ja noch genug Lack übrig vom Kettenschutz lackieren und Klarlack hab ich auch noch. Smile
Naja, ich fahr erst mal Samstag in Urlaub und dann mal weiter sehen.

Gruߟ
Wepps

TheDarkAvanger\;p=\"49649 schrieb:
wepps\;p=\"49620 schrieb:Neee, silber wird´s nicht Wink Laughing

Du bist zu spääääääääääät! Ich hab's letztens schon gemacht.... auch nicht in silber! Wink

Gruߟ
Dark


Hat ja ehrlich gesagt lange gedauert bis ich es nun mal umgesetzt habe. Inzwischen hatte es Dark bei seiner auch schon gemacht nun wurde es Zeit das ich es wir im Juli angekündigt auch mal fertig mache.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#68
Hi wepps

das hast du aber schön gemacht Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#69
jo wepps, sieht wirklich fein aus... eine indirekte rote beleuchtung unter der scheibe würde das ganze noch harmonisch abrunden... ^^
Zitieren
#70
Hehe, meinste so zwei Teelichter vorne rein? Tongue
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#71
wepps\;p=\"51131 schrieb:Hehe, meinste so zwei Teelichter vorne rein? :P
wenns die in rot auch gibt? (oder für dark & co in schwarz)
Zitieren
#72
Fle><\;p=\"51134 schrieb:
wepps\;p=\"51131 schrieb:Hehe, meinste so zwei Teelichter vorne rein? Tongue
wenns die in rot auch gibt? (oder für dark & co in schwarz)

*hüstel*... ich hab schon mal über Schwarzlicht nachgedacht! Oops

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#73
Yoooo, Schwarzlicht, damit kannste dann auch Beleuchter im DARK- Room im Swinger Club werden [Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/lachen/12.gif]

(ganzschnellduckundwegsei)

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste