Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witzig?? oder eher Traurig??
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.hans-wurst.de/ein_lebendiges_cabbage_patch_kid_5990_media.html">http://www.hans-wurst.de/ein_lebendiges ... media.html</a><!-- m -->


kann mich nicht entscheiden ob ich lachen oder weinen soll!
der kleine in dem vid tut mir i wie schon leid!
Zitieren
#2
Ich finds grausam und erschreckend was manche Eltern ihren Kindern an tun. Der ist ja so unglaublich fett. Nur das mit den Augenbraun ist cool.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
Das ist echt fies. Aber was sollen diese armen Menschen auch machen?

Ich meine wenn das Kind schreit, tierisch Stress macht und noch mehr essen will...
Lieblingsspeise ist Pizza und Cheeseburger...
Gemüse im höchstfall als Tomate auf oben besagter Pizza...
McDoof und Hamburger so schön einfach sind...
Der Fernseher vieeel wichtiger ist als das Fussballspiel oder der Spaziergang im Park oder auch nur die gesunde Ernährung die ins Wasser fällt, weil man eben noch diese Sendung sehen will.

Die Menschheit verdummt, verfettet und verfault. Wir haben zuviel, andere gar nichts. Was solls? Ich bin wichtiger als Du und das solltest Du auch wissen!

Irgendwie wirds schon weitergehen... und wenns im LKW zur Magenverkleinerung ins Krankenhaus geht. Irgendwie passt das schon... Jedes Jahr lösen sich mehr Sportvereine auf weil der Nachwuchs fehlt und immer mehr Bolz oder Spielplätze verschwinden... ist ja auch nicht wichtig. Hauptsache ich habe meine Playstation 20 mit dem supergeilsten Megaspiel und einen Interaktiven Kühlschrank, kann nach Hause kommen und die Erziehung meines Kindes fand schon durch den TV statt.

Es gibt, für mich, kein besseres Beispiel als dieses Video... Die Eltern haben voller Stolz ihr Kind aufgenommen weil es so niedlich singt und mit den Augenbrauen wackelt. Die haben nicht mal geschnallt das der Sohnemann so fett ist das die Welt darüber lacht ... das ist das traurige daran .

Veränderung fängt bei mir zu Hause an und nirgendwo sonst.

So long
Crying or Very Sad
Zitieren
#4
Marrador\;p=\"88901 schrieb:Die Menschheit verdummt, verfettet und verfault. Wir haben zuviel, andere gar nichts. Was solls? Ich bin wichtiger als Du und das solltest Du auch wissen!


Die Eltern haben voller Stolz ihr Kind aufgenommen weil es so niedlich singt und mit den Augenbrauen wackelt. Die haben nicht mal geschnallt das der Sohnemann so fett ist das die Welt darüber lacht ...
Veränderung fängt bei mir zu Hause an und nirgendwo sonst.

So long
Crying or Very Sad


da geb ich dir voll und ganz recht!
ich meine als eltern teil ( selbst wenn sie selber dick sind) sollte man wissen das es auf keinen fall gesund ist!
und ich schwöre: jeder dicke der sagt er fühlt sich wohl so LÜGT!
und das zu 100%!
von daher kann ich mir net vorstellen das dicke eltern sagen: mir schades es nicht also meinem kind auch nicht!
das ist verantwortunglos! der kleine ist zwar auf seine art und weise ganz putzig.....jetzt noch! wenn so weiter geht.....
Zitieren
#5
Einfach nur traurig... Crying or Very Sad
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
heftig....
wenn erstmal die erste Krankheit auftritt bzw. Beschwerden werden sie schon merken was sie falsch gemacht haben....
die Eltern.
Zitieren
#7
Marrador\;p=\"88901 schrieb:Die Menschheit verdummt, verfettet und verfault. Wir haben zuviel, andere gar nichts. Was solls? Ich bin wichtiger als Du und das solltest Du auch wissen!

Ja ne ist klar , und der Rest der Welt sitzt vorm PC und gibt so einen Mist von sich .....

Wegen so einem Fetten Kind wird die Menschheit über einen Kamm geschoren ...... dabei wird es dem kind mit sicherheit völlig egal sein das es jetzt Fett ist. In ein paar Jahren wird das Kind die volle Härte der spottenden Mitmenschen zu spüren bekommen...... und dann erst merken das da was falsch gelaufen ist...

MfG Twisted
Zitieren
#8
Zitat:und ich schwöre: jeder dicke der sagt er fühlt sich wohl so LÜGT!
und das zu 100%!

Wer sagt das ?? Ein abgemagertes Frettchen ?? Big Grin
Zitieren
#9
so ungefähr!
hatte nem kumpel der hat mal 140kg gewogen!
habs mitbekommen wie es dem ging!
meine mum ist acu net garade schlank!
und kein dicker kann mir nach 3 stockwerken treppen laufen sagen das es nichts ausmacht!!
Zitieren
#10
ShenLung\;p=\"88919 schrieb:so ungefähr!
hatte nem kumpel der hat mal 140kg gewogen!
habs mitbekommen wie es dem ging!
meine mum ist acu net garade schlank!
und kein dicker kann mir nach 3 stockwerken treppen laufen sagen das es nichts ausmacht!!

Das sind dann wohl nur 2 Leute in Deinem Bekanntenkreis die sich Deiner Meinung nach nicht wohl fühlen oder ?? Meiner Meinung nach ein wenig dürftig um alles zu verallgemeinern Big Grin

Und egal ob dick oder dürr , keiner von beiden läuft problemlos eine Treppe hoch , die schnaufen alle wie sie da sind Wink
Der Dicke weil er zuviel mitschleppen muߟ und der dürre weil er keine Muskeln hat ^^

Wink Big Grin
Zitieren
#11
Moin.
Sowas gehört verboten aber echt.
Das ist einfach nur Traurig. Crying or Very Sad
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#12
is wohl eher in die kategorie traurig einzuräumen. das kind kann da am wenigsten für, das weiss noch nicht was da auf ihn zukommt. die eltern gehören eingesperrt....[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/9.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
GPZ 500 SH\;p=\"88917 schrieb:
Marrador\;p=\"88901 schrieb:Die Menschheit verdummt, verfettet und verfault. Wir haben zuviel, andere gar nichts. Was solls? Ich bin wichtiger als Du und das solltest Du auch wissen!

Ja ne ist klar , und der Rest der Welt sitzt vorm PC und gibt so einen Mist von sich .....

Wegen so einem Fetten Kind wird die Menschheit über einen Kamm geschoren ...... dabei wird es dem kind mit sicherheit völlig egal sein das es jetzt Fett ist. In ein paar Jahren wird das Kind die volle Härte der spottenden Mitmenschen zu spüren bekommen...... und dann erst merken das da was falsch gelaufen ist...

MfG Twisted

GPZ 500 SH\;p=\"88918 schrieb:
Zitat:und ich schwöre: jeder dicke der sagt er fühlt sich wohl so LÜGT!
und das zu 100%!

Wer sagt das ?? Ein abgemagertes Frettchen ?? Big Grin

Und das sagt dann wahrscheinlich ein Psychologiestudent im 15ten Semester der mal da was drüber gelesen hat. Na dann würd ich dir eher Statistik als Schwerpunkt empfehlen. Das mit dem verfaulen, okay, darüber weiߟ ich jetzt keine Studie, aber dass wir, nachdem wir über die letzten Jahrhunderte immer mehr an Intelligenz gewonnen haben, nun wieder auf einem Abwärtstrend befinden ist erwiesen. Ebenso, dass ein immer höherer Prozentsatz der Bevölkerung unter Übergewicht "leidet" und genauso die Zahl der an Adipositas Erkrankten stetig zunimmt.

Und zu deinem letzten Statement: Als Betroffener kann ich nur sagen, die die sich wohl fühlen, haben ein verqueres Weltbild und sollten ein oder zwei Sitzungen beim Psycho-Doc in Betracht ziehen. Orthopäde und Kardiologe kommt ja noch früh genug...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#14
Egal ob man sich wohlfühlt oder nicht:
Dick ist ungesund und schränkt jemanden in Bewegung und Kondition ein.
Deshalb will ich nicht dick sein!
Zitieren
#15
miztarer\;p=\"88947 schrieb:Egal ob man sich wohlfühlt oder nicht:
Dick ist ungesund und schränkt jemanden in Bewegung und Kondition ein.
Deshalb will ich nicht dick sein!

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/56.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste