Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti-Beschlag-Folie funktioniert gut
#1
Für diejenigen, die bei den aktuellen Temperaturen ebenfalls mit einem beschlagenen Visier zu kämpfen haben, kann ich die FOSPAIC Antibeschlagfolie von Louis empfehlen: Louis

Über die Haltbarkeit kann ich zwar noch nichts sagen, weil ich erst eine Tour damit gefahren bin. Aber allein dafür hat sich die Investition von 10€ schon gelohnt. Denn es beschlägt wirklich nichts mehr. Selbst als es angefangen hat zu regnen gab es keinerlei Probleme.
Wo ich bisher bei langsamer Fahrt oder beim Ampelstop das Visier öffnen musste, damit es nicht beschlägt, kann ich es jetzt einfach geschlossen lassen. Top!

Bei meinem nächsten Helm werde ich von Anfang an ein Visier mit integrierter Doppelverglasung kaufen. Aber bis ich dafür das Geld zusammen habe, bleibe ich bei dieser Folie.
Daher meine Empfehlung, weil ja auch heute so ein Helloween-Special in vielen Filialen ist. Vielleicht kriegt man die Folie noch etwas günstiger!

P.S.: Natürlich muss man etwas vorsichtiger mit dem Helm umgehen. Die Handschuhe würde ich jedenfalls nicht mehr einfach so reinstopfen, um nicht die Folie zu beschädigen.
Zitieren
#2
Die Folie hält ca.1-2 Jahre dann ist sie bei mir abgefallen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste