Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Thema Mottorad und dessen Fahren's
#1
hab ne seite gefunden, die, so könnte man glauben im ersten mom, wiki ist.
doch der schein trügt da die autoren so manche themen nicht ganz ernst sehen und von daher etwas über die länge schlagen was aber durch aus lustig enden kann.
bei stöbern dieser hmm vllt humorvollen seite bin ich dann auf "unser" thema nr.1 gestossen: unser liebes mottorad!
da ich nicht den ganzen text kopieren mag einfach mal der link und selber lesen: DER LINK *tatda*

MFG da Shen
Zitieren
#2
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :gut: :gut: wie geil

vorallem die Harley-Sachen ist kuhl
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#3
Moinsen,

nicht schlecht, was da so über die Fahrer der verschiedenen Marken ausgesagt wird... ganz nett gemacht :gut:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Das Motorrad ABC am Ende ist cool Smile

Mich haben im Büro alle angeguckt, wegen dem Lachflash den ich hatte als ich zum Buchstaben Y gekommen bin Big Grin ... Yündapp... einfach geil *weiterbeömmel*
Zitieren
#5
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/9.gif]

hehe nicht schlecht...=)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: kann net mehr
Zitieren
#7
bei stupidedia gibt es noch weitere lustige sachen...müsst zb mal auf zufall klicken, teilweise echt gut gemacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste