Umfrage: Was habt ihr für ein Handy?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nokia
100.00%
1 100.00%
Sony Ericson
0%
0 0%
Samsung
0%
0 0%
Motorola
0%
0 0%
LG
0%
0 0%
Sonstige
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Handy Thread *g*
#1
Hi Leute...
Hab mir ein neues Handy gegönnt und etz hat sich mir die frage gestellt was der Rest so mich sich rumträgt...

Bin jetzt von meinem Nokia 6288 auf ein Nokia N95 8GB gewechselt...
bin mit beiden recht zufrieden, das einzige was mich noch fuchst ist das Navi beim N95...

Was habt ihr und wie seit ihr damit zufrieden?
Zitieren
#2
Hi hatte 2 jahre ein sony ericsson k800i und jetzt mit vertragsverlängerung ein Nokia N78, bin sehr zufrieden damit aber mein navi funzt auch nich so recht Wink es klappt zwar aber dauert ewig bis es mich findet ^^ und das trotz umts etc. naja egal...

mfg micha
Zitieren
#3
verdammt, dann hätte ich sowas hier posten müssen.
ich habe ein N95 und will es los werden. Nix für mich. Kann zu viel, das brauche ich alles nicht. Und zum SMS schreiben ist es nicht so geeignet.

Also, hat noch wer anders interesse? Big Grin
Es hat natürlich seine Gebrauchsspuren...
Zitieren
#4
N95 oder N95 8GB?

Also hab meins (mit Vertrag) seit 9.10. und hab seither 300SMS geschrieben...kann mich nicht beklagen...
Zitieren
#5
Ich hab seit über zwei jahren schon sony ericson... im moment ein K770i. bin total zufrieden mit den handys... mal abgesehen von der VIDEOquali... die fotos sind sehr gut!)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
ich habe für Nokia stimmen müssen, habe von der Firma ein E65 bekommen, da schlafen einem echt die Füߟe ein bis da mal so ein Menü aufgeht Sad

Habe noch ein Samsung, das ist da schon ganz anders und es macht auch besser Fotos, hat aber zZ keine Karte.
Zitieren
#7
frag mich mal. wären die 8 GB vermerkt? bestimmt. dann ist es das normale.
ich finds total doof, weil diese kanten mit den schienen zum auf und zu schieben total nerven und immer im weg sind. und die tasten haben so einen seltsamen Druckpunkt.
Also, wers haben will, es scheint auch leute zu geben, die damit zufrieden sind Wink
Zitieren
#8
Also
Privat
Sony Ericsson C902(2 Tage akku max.)
Arbeitshandy
Privat: Nokia 6610
FirmenHandy Nokia 3109c
Zitieren
#9
Moinsen,

Nokia N 73... gleichzeitig mein wohl letztes Nokia nach einer ganzen Serie von denen Confused

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#10
Also Nokia kommt mir nicht ins Haus! Evil

Sony Ericsson T280i, kann nicht viel aber genau das wollt ich ja.
Der Akku hält fast 9 Tage und ich schalt mein Tel. nie aus weil ich mir den Pin einfach nicht merken kann! 8)
Zitieren
#11
Also Firma: Motorola SLVR L7, geil

privat 1: SonyEricsson K 850i, ganz gut aber Akku schwach

privat 2: Panasonic A102, sehr geil klein, kann aber nichts auߟer telefonieren und SMS.

Grüߟe Jan


Angehängte Dateien
.jpg   P1020029.jpg (Größe: 395,1 KB / Downloads: 268)
Zitieren
#12
Nabend...

Ich bin mit meinem N95 8GB eigentlich sehr zufrieden. :gut:

Akkulaufzeit ist für die Fülle an Funktion absolut in Ordnung und das Navi hat mich schon so manches Mal wieder sicher nach Hause gelotst! Wink

Gruߟ Jan

PS: Ob das N95 nun 8GB hat oder nicht, kann man ganz leicht anhand der Farbe erkennen. Das normale N95 ist silber und die 8GB Version schwarz! Big Grin
Zitieren
#13
N95-2(8GB) hat im vergleich zum N95-1 auch ein größeres DisplayWink
Das N95-1 hat einen Kartenslot....
Zitieren
#14
Nokia 6280
akku ....naja ist ok
ich hatte schon immer nokia aber das ist das schlimmste! so viel software macken! geht immer aus, kann bei sms keine sachen speichern die man ihm bei bringt!
hatte vorher 4 jahre lang ein 6680! damit war ich sehr zufrieden! nie probs, akku je nach usen bis zu 10 tage!


Angehängte Dateien
.jpg   6280-4.JPG (Größe: 36,51 KB / Downloads: 295)
Zitieren
#15
Hab ein Nokia 1100, die Ericsson sind menümäߟig so lahm :((
Meins kann das (und nur das) was Franzi wohl gern hätte: Telefonieren und SMSen und auߟerdem - wusste ich beim Kauf nicht - hats eine Taschenlampe (sehr praktisch)


Angehängte Dateien
.jpg   1100-2.jpg (Größe: 178,8 KB / Downloads: 271)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste