Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC-Heft mit CD und Vollversionen
#1
Hallo PC- Freunde,
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen kam im TV Werbung über eine PC-Zeitschirft mit einer CD mit 32 Vollversionen!!!!!

Leider habe ich versemmelt mir die Zeitung gleich zu holen und nun habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war. Hat die zufällig jemand von Euch und würde sie mir veräuߟern???

Für Eure Antworten vielen Dankvorab.

Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Hallo,

du meinst das
Computerbild
?

Ich habe sie nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja beim suchen.

MfG

Gregor
Zitieren
#3
Hi Roman, ich bekomme monatlich die PC-Welt, meinst du evt. diese? Da sind auch immer etliche Vollversionen mit CD dabei.
Um welche Programme geht es denn dir hauptsächlich, vlt. habe ich diese auch mit CD erhalten.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
kle-driver\;p=\"89456 schrieb:Hallo PC- Freunde,
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen kam im TV Werbung über eine PC-Zeitschirft mit einer CD mit 32 Vollversionen!!!!!

Leider habe ich versemmelt mir die Zeitung gleich zu holen und nun habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war. Hat die zufällig jemand von Euch und würde sie mir veräuߟern???

Für Eure Antworten vielen Dankvorab.

Roman

hi hi, ein Jäger und Sammler bei der Arbeit Laughing
Was brauchst du wirklich, doch wohl nicht jeden Schrott nur des Sammelns Willen oder ? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.jpg   2704_113x300_05_dgp308e_624987_p_01a.jpg (Größe: 18,87 KB / Downloads: 24)
Zitieren
#5
Gregor\;p=\"89458 schrieb:Hallo,

du meinst das
Computerbild
?

Ich habe sie nicht, aber vielleicht hilft Dir das ja beim suchen.

MfG

Gregor

Ja diiieeee wars, hat die jemand für mich???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"89462 schrieb:
kle-driver\;p=\"89456 schrieb:Hallo PC- Freunde,
ich habe folgendes Problem: Vor einigen Wochen kam im TV Werbung über eine PC-Zeitschirft mit einer CD mit 32 Vollversionen!!!!!

Leider habe ich versemmelt mir die Zeitung gleich zu holen und nun habe ich vergessen, welche Zeitschrift es war. Hat die zufällig jemand von Euch und würde sie mir veräuߟern???

Für Eure Antworten vielen Dankvorab.

Roman

hi hi, ein Jäger und Sammler bei der Arbeit Laughing
Was brauchst du wirklich, doch wohl nicht jeden Schrott nur des Sammelns Willen oder ? Wink
Nein, nein Gregor hats gefunden, jetzt brauch ich nur noch die Zeitschrift nebst CD
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#7
kle-driver\;p=\"89468 schrieb:Ja diiieeee wars, hat die jemand für mich???

Moinsen,

ich meine Du bekommst doch alle Versionen der CD auch bei Computerbild online.... :hae:

Link

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#8
Hier nochmal die Liste der Programme....
Liste der CD /DVD
Zitieren
#9
D A N K E !!!!!!!!!

Is halt doch ein geile Forum. :top
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
He, du bist so gemein, sagst uns nicht was du genau suchst Rolleyes

Wahrscheinlich den Napster Laughing
Zitieren
#11
GL_Corona\;p=\"89630 schrieb:He, du bist so gemein, sagst uns nicht was du genau suchst Rolleyes

Wahrscheinlich den Napster Laughing
Nönö, nix gemein. Ich suche ja auch nix bestimmtes, ich hatte nur diese doofe Werbung im Kopf und wusste noch dass ich mir die Zeitung mit CD holen wollte, habs aber vergessen und somit auch das "warum", ehrlich.
Und irgendwie ging es mir dann nicht mehr aus dem Kopf.
Sowas passiert ab 40 angeblich öfter. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
Ich hätte sie auch gehabt, ich für meinen teil,kaufe mir die Computerbild regelmäsig,bei 2,50 € mit DVD ,da kann man nichts falsch machen.
So manches programm ist wirklich klasse.
Zitieren
#13
Andy\;p=\"90002 schrieb:Ich hätte sie auch gehabt, ich für meinen teil,kaufe mir die Computerbild regelmäsig,bei 2,50 € mit DVD ,da kann man nichts falsch machen.
So manches programm ist wirklich klasse.
Dann weiߟ ich ja, an wen ich mich bei Bedarf wenden kann. Wink

Danke vorab viele Grüߟe
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste