Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachts-Special bei Louis
#1
Hi Leute,

wollt euch nur mal drauf hinweisen, dass Louis wieder ein Weihnachtsspecial hat, sprich gute reduzierte Sachen, wie (was für mich interessant ist) zum Beispiel die Saito II Heizgriffe (normalpreis :39,00) für nur 24,95...aber naja seht selbst Wink

Louis Weihnachts-Special

Gruߟ Micha
Zitieren
#2
Mh 299,- für den Schuberth C2 ist ein guter Preis Rolleyes
Zitieren
#3
Naja Weihnachtsspecial ist schon gut... aber bei Louis gibts doch im Prinzip immer irgendein Special...
...aber nicht dass ich da was dagegen hätte... Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Hallo Micha,

die Heizgriffe kann ich Dir nur ans Herz legen, haben ne gute Leistung und sind durch den Schalter gut zu regulieren. Das einzige Manko ist, das die nicht von selber runterschalten, das heisst Du musst darauf achten sie nach dem Aufheizvorgang wieder von Hand runtergeschaltet werden, sonst brennen die Griffe durch. Rolleyes

Gruߟ
Michael
Zitieren
#5
ACHTUNG: guckt euch die Heizgriffe vorher mal an und nehmt sie in die Hand. Ich weiߟ, dass einige hier die Saito-Griffe verbaut haben und gute Erfahrungen damit gemacht haben. Aber die Saito's sind spürbar dicker und das hat mir gefühlsmäߟig überhaupt nicht gefallen (nur als Hinweis).

Davon abgesehen ist die Werksteuerung (Drehschalter mit Aus, Grillen, Abfrierschutz) sowieso der letzte mist: sieht doch aus als ob die das aus nem Teile-lager der Wehrmacht geholt hätten.

Beste Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
Da kannste auch das Oster-spezial nehmen ,
ist immer der gleiche Mist drin Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#7
gutenberg\;p=\"89860 schrieb:Da kannste auch das Oster-spezial nehmen ,
ist immer der gleiche Mist drin Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad

das mag zwar sein, doch wenn man sich eh was von so sachen anschaffen will, is es nicht schlecht ma nen blick ins aktuelle prospekt zu werfen. Wie bei mir jetzt mit den griffen...

Gruߟ micha
Zitieren
#8
Das ist doch bei allen Geschäften so das die keinen Anlass auslassen für Angebote...

Ich finds toll weil wenn ich etwas grad brauch und es ist günstig...super...
Ich wenn etwas nur will und warten kann wart ich immer etwas ab was so in die werbung kommt^^

Ab und an ärgere ich mich dann weil ich mehr gezahlt hab aber so ist das halt malWink
Zitieren
#9
eydoar\;p=\"89864 schrieb:das mag zwar sein, doch wenn man sich eh was von so sachen anschaffen will, is es nicht schlecht ma nen blick ins aktuelle prospekt zu werfen. Wie bei mir jetzt mit den griffen...

Gruߟ micha

Benutz doch einmal die Suchfunktion zu den Heizgriffen,
da gibt es deutlich bessere. Ich glaube , da willste am
falschen Ende sparen . Saito = Kalt oder Finger verbrennen.
Wenn Du die eingebaut hast wirste schon merken worüber
ich hier rede . Aber mach ruhig .
Zitieren
#10
gutenberg\;p=\"89873 schrieb:Benutz doch einmal die Suchfunktion zu den Heizgriffen,
da gibt es deutlich bessere. Ich glaube , da willste am
falschen Ende sparen . Saito = Kalt oder Finger verbrennen.
Wenn Du die eingebaut hast wirste schon merken worüber
ich hier rede . Aber mach ruhig .

..hab ich gelesen, weiߟ wie man die Suchfunktion benutzt! Aber wie schon gesagt, die Meinungen sind verschieden...

mfg micha
Zitieren
#11
na und irgendwas muߟ man auf den prospekt ja drucken.

und irgendjemand scheint sich gedanken drüber zu machen was man wohl drucken muߟ, damit es ankommt. also die mehrheit denkt wohl anders als all diejenigen, welche weihnachten für ostern halten. - -

zumindest kauft ostern keiner ladegeräte oder heizgriffe, dann wohl eher politur und sonst was zum ausmotten. Smile

grüߟlieeee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste