Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sterbehilfe!!!
#1
Sterbehilfe


Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über einiges diskutiert. Dann kamen wir auf Sterbehilfe zu sprechen. Zu dem sensiblen Thema, Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt: "Wenn's mal soweit kommen sollte - Lass mich nicht in einem solchen Zustand! Ich will nicht leben - Nur von Maschinen abhängig und von Flüssigkeiten aus einer Flasche. Wenn ich in diesem Zustand bin, dann schalte bitte die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Da ist sie aufgestanden, hat den Fernseher und den Rechner ausgemacht und mein Bier weggeschüttet! Die blöde Kuh!
Laughing Laughing Laughing
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#2
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: das hätte mir so auch passieren können...

Grüߟe an die Frauen, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
voll der brüller :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#4
hehe die hats ja mal drauf^^ so muss es sein looool
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
In der Schule: Die Lehrerin fragt die Kinder, was deren Eltern beruflich machen. Alle erzählen was, dann ist Fritzchen dran.

"Mein Papa spielt Musik im Puff ..."

Die Lehrerin, voll geschockt, geht am selben Abend zu seinen Eltern: "Wie können Sie das Kind in dieser Atmosphäre erziehen?!"

Der Vater: "Eigentlich bin ich Informatiker und spezialisiere mich auf TCP/IP Kommunikationsprotokolle in UNIX-Systemen ... Aber wie soll ich das einem 7jährigen Kind erklären?!"
Brummbrumm
Zitieren
#6
Richter: "Angeklagter, warum sind Sie nicht eingeschritten, als der fremde Mann Ihre Frau verprügelt hat?"
Angeklagter:"Ich dachte, der schafft das alleine......."
Zitieren
#7
biker007\;p=\"90166 schrieb:Richter: "Angeklagter, warum sind Sie nicht eingeschritten, als der fremde Mann Ihre Frau verprügelt hat?"
Angeklagter:"Ich dachte, der schafft das alleine......."
Wo hab ich den nur schon mal gehört? ***ggg***
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste