Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ei da is ja ein cookie....
#1
Moin, ich stell mich nur mal kurz vor.

ich bin 21 Jahre jung, studiere Schiffbau in Bremen, und fahre seit meinem 15. Lebensjahr "Motorrad".
Angefangen hab ich mit einer Simson S53 E, die dann irgendwann einem Kupplungschaden erlag. Also verkauft, das Geld was ich bei nem 6 wöchigen ferien-job verdient hab draufgelegt und mir ne Aprilia RS 50/80 gekauft. Das Gerät ging mördermäߟig ab, würde ich auch gerne wieder haben, so für die stadt und landstraße, leider im moment nicht drin. Dann hab ich mit 16 meinen A1 Führerschein gemacht, und mir kurz darauf (im austausch gegen die Aprilia, plus nochmal ordentlich knete aus nem ferienjob) dann meine Honda Varadero 125 geholt. Meiner Meinung nach immer noch die beste 125ccm Maschine die in Serie zu haben ist. habe in knapp 2 Jahren gute 65.000km draufgefahren (fernbeziehungen sind irgendwie auch toll Smile ).
Als ich dann 18 wurde und die Führerscheine B und A dazukamen, musste die Vara dann weichen.... dafür kam dann erstmal ein Opel Kadett für 250€ Rolleyes , dann nachdem der das Zeitliche gesegnet hatte ein mercedes 190D 2,5l und die GPZ 500. Nach einem fiesen kleinen Unfall mit Totalschaden, wobei ich richtig knete abgesahnt habe, wechselte dann das Auto, und her kam ein BMW 525i touring, während ich die GPZ zerlegte und neu aufbaute.

Und jetzt da ich studiere, fahre nur noch moped, der BMW ist aus Kostengründen hinfort gegangen worden.
Naja und nun bin ich ja auch hier angemeldet, und suche wie eh und je nach schönen Mehtoden zur Aufwertung meiner Lütten.
Zitieren
#2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Bastelanregungen wirst Du hier reichlich finden. Gutes Gelingen schon mal bei allen bevorstehenden Veränderungen.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen! Big Grin

Gruߟ aus der Pfalz! 8) 8)
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen in der meiner Meinung nach coolsten Community Smile

gruߟ Micha
Zitieren
#5
moin moin und herzlich willkommen!!!

:keks: (konnts mir nicht verkneifen)

Grüߟe aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Hallo und Herzlich Willkommen


Gruss von der Saar Big Grin

Eric
Zitieren
#7
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns.
Ist ja mal ein Stadtlicher KFZ-Krad wertegang.

Wenn du Hilfe brauchst oder anregungen schreib einfach.
Ich such gerade noch nach der richtigen inspieration für denn Winterbastel wahn.

Was machste denn gerade so an deinem bike genau?

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
herzlich willkommen auch von mir!
WIR WOLLEN BILDER SEEEHHN =) ^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#11
Hallo und herzlich Willkommen im geilsten Forum überhaupt Twisted

Wünsch dir gutes gelingen bei deinen An/UmbautenWink
Zitieren
#12
Hallo,
herzlich willkommen im wichtigsten Forum vonne Welt!!! Smile
Das war ja mal eine schöne ausführliche Vorstellung - Daumen hoch.

Schöne Grüߟe aus dem Pott
Zitieren
#13
Big Grin Wieder einer mehr, ein Willkommen von
mir und viel Spaß mit UNS . Laughing Laughing
Zitieren
#14
...nicht dass irgendwann noch BMW-Teile an die GPZ montiert werden... Big Grin Big Grin

Herzlich Willkommen von administrativer Ebene Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Moin Moin großer,

Hast sicher schon einen Haufen Infos hier im Forum gelesen Rolleyes

Confused: wie weit bist du mit dem Umbau, gibbed Bilder von der Lütten Confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste