Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Burnout fürAnfänger
#16
Das Video is der Oberhammer^^
Hab das schon vor längerer Zeit mal gesehen aber danach nich mehr gefunden^^
Ich finde sowas sowieso total unnötig^^ Vielleicht spricht da jetzt der Anfänger(bzw. die Stufe davor) in mir, aber ich sehe keinen Sinn in nem burnout^^

Greetz
Alex
Zitieren
#17
wäre jedenfalls ne gute Handhabung für alte Dunlops aufm Treffen... Big Grin

Aber sonst sind mir neue Reifen für sowas auch zu schade. Aber ab und zu gehts nunmal mit einem durch... :nixweiss:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#18
und besonders lustig ist es immer für die andern, wenn was schief geht. Ist doch super, lass sie machen Smile
Zitieren
#19
Sinnfrei wie so vieles...
Ich ich pose doch da ned rum wenn ich so hohl bin Laughing Laughing
Zitieren
#20
siewerling\;p=\"90615 schrieb:Der ist ja mal Dumm wie Brot!! :rolf: :rolf: :rolf:

Kann net sein, Brot kann schimmeln...
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
wozu gibts möps die 300 und mehr fahren? hat ungefähr den gleichen sinn: ADRENALIIIIIIIIIIIIN pur!
Zitieren
#22
Tja, ist halt voll das richtige Leben, wer zu blöd ist, wird bestraft..... Laughing Laughing

Mir geht's übrigens auch wie Franziiiiiiii, laßt die doch machen, sonst wäre das Leben nur halb so schön...und lustig Wink

@blackbox: Hab ich was verpasst: wo gibt's da ne strassenzugelassene Maschine mit mehr als den eingetragenen 298 Km/h Spitze,
Shocked und komm' mir nicht mit der ZX-12R, die ist "alter Toback"
Zitieren
#23
Nur weil 298km/h im Schein stehen muss die Kiste die ja nicht fahren. Wenn du mal bei Youtube guckst findest du einige Videos von den neuen Hayabusas oder ZZR1400 die die 299km/h erreichen. Der Tacho hält diese Zahl auch, aber der Drehzahlmesser geht trotzdem weiter. Merkste was????
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#24
Hi "saxonfahrer",

bin zwar nen Mädel, aber kein "Blondchen".... Wink

Klar gibt es Mopeds, die etwas schneller fahren, als die eingetragene Maximalgeschwindigkeit......
aber... ich meinte keine marginalen 1-3 km/h schneller, als in den Papieren und auch keine illegal getunte Mehrgeschwindigkeit..... Rolleyes
Zitieren
#25
was heiߟt illegal...
bei denen mit Digtitaltacho ist laut tacho bei 299 ende, nur drehen die weiter und fahren schneller...

hab da was im kopf das es da mal ne freiwillige beschrenkung der hersteller gab???
Zitieren
#26
Tja,...
freiwillige Beschränkung ist das eine,..... mehr fahren als in den Papieren angegeben ist das andere....
.... also, ich spreche hier nicht von ein paar km/h rauf und runter als angegeben, sondern von signifikanten Abweichungen.....
Da können die "Grünen" und die Versicherer echt ungemütlich werden....

Und seit der Zeit der freiwilligen Selbstbeschränkung gab es keine für den Straßenverkehr zugelassenen Bikes , die mehr laut Eintragung fuhren, als 298 km/h..... oder Confused:

Will ja nicht pingeliger sein, als nötig.... Wink
Zitieren
#27
bayroun\;p=\"96773 schrieb:Will ja nicht pingeliger sein, als nötig.... Wink

Warum dann die pingeligen Kommentare, ab wieviel km/h man als "schneller" gilt Wink :hae: :ups: :lach:

Ich hab auch keine Ahnung wieviel schneller die Dinger dann wirklich fahren - woher auch, denn der Tacho zeigt ja nix mehr an.

Auߟerdem hab ich nie behauptet, dass du ein "Blondchen" bist. Oder ein "Dummchen" oder was immer du mir jetzt unterstellen wolltest. Sorry wenn ich mich nicht vorsichtig genug ausgedrückt hab.

Egal, Höchstgeschwindigkeit ist unwichtig, nur der Weg dahin zählt Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#28
Och, hopp, wieder Friede hier...

Ne 27er GPz is ja auch eingetragen mit 142, dabei läuftse 165 und mehr. ;O)
Meine gedrosselte ZX9 mit 163 und trotzdem hatse die 185 gepackt... Nich zu vergessen die ZZR1400 vonnem Kumpel die keine Probleme hatte, mal kurz 350 zu drücken. Und bei dem waren die Umbauten auch noch eingetragen. Rolleyes
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#29
ist da nicht eigentlich bei jedem fahrzeu so das sie schneller fahren als eingetragen (so wenigstens 10-15 km/h bei guten verhältnissen).
saxonfahrer\;p=\"96776 schrieb:Egal, Höchstgeschwindigkeit ist unwichtig, nur der Weg dahin zählt Smile
genau das war ja auch der grund für die freiwillige tempolimit ... hab irgendwo mal gelesen das 400 km/h und mehr überhauptkein problem für die heutige technik wären, aber das man die teile dann weden lenken noch kontrollieren könnte ... ALSO: LIMITIERUNG des tempos auf 298

bayroun\;p=\"96759 schrieb:@blackbox: Hab ich was verpasst: wo gibt's da ne strassenzugelassene Maschine mit mehr als den eingetragenen 298 Km/h Spitze,
Shocked und komm' mir nicht mit der ZX-12R, die ist "alter Toback"
verdammt ... genau das wäre (natürlich) mein argument gewesen ;0)

was ich eigentlich schreiben wollte:
sowas ähnliches wie auf dem video hab ich auch schon hinbekommen ... wollt nem abgefahrenen reifen meiner appi den rechst geben ... und dann hat mich nen kumpel von der seite angequatscht --> hab nicht mehr genug auf den lenker gedrückt und das möp is los ... im gegensatz zu dem typen im video hab ich zum glück losgelassen. das resultat war eigentlich nur nen fehlender lenkanschlag ;0) und nen möp das ca 10m alleine aufm hinterrad gefahren ist

[Edit by Juls: Beiträge zusammengefügt. Bitte Editierfunktion nutzen.]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste