Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
cthulhu schrieb:@ Rubino: Danke für die echt coole verwendung einiger meiner Fotos.

Das ist die größte Ehre.


THX

Ehrt mich und Tilli auch ein so schönes Motiv gewesen zu sein :zustimm:
Aber das war ja auch Sinn der Sache Big Grin


Juls schrieb:Ach mann, ich will wieder zurück aufs Treffen. War so GEIL mit euch! Crying or Very Sad

Ich will auch :keks:
Könn wir das treffen für nächstes Jahr nich vorziehen ?
Oder ein "Ansbach 2009 Revival" Treffen machen ? :ja:
Zitieren
Hey, hey, jetzt zieht das hier mal nicht so runter!! Andere geben sich hier auch viel Mühe, um für euch ein änhlich schönes Treffen zu arrangieren... so macht das schon keinen Spaß mehr... :nein:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Hey, hey, jetzt zieht das hier mal nicht so runter!! Andere geben sich hier auch viel Mühe, um für euch ein änhlich schönes Treffen zu arrangieren... so macht das schon keinen Spaß mehr... :nein:

Genau! Immer schön die Etappenziele im Auge behalten - jetzt kommt erstmal Norden Dance (noch ne ganze Woche warten Crying or Very Sad ) und dann der Möhnesee!!!

Schöne Grüߟe aus Oberhausen
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
genau, jedes Treffen hatte bis jetzt seinen speziellen Reiz und es ist immer so gut wie das, was wir daraus machen Wink

Anna, lass dich nicht ablenken, du schaffst das schonWink
Zitieren
Rainbow Kid schrieb:Hey, hey, jetzt zieht das hier mal nicht so runter!! Andere geben sich hier auch viel Mühe, um für euch ein änhlich schönes Treffen zu arrangieren... so macht das schon keinen Spaß mehr... :nein:

Laß dich nicht verrückt machen , Hage wird das beste Nordentreffen werden , Burhave wir kommen :fight:

Vorallem sind es die Leute die jedes Treffen zum Erfolg machen und nicht der Ort Confuseduper:
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
Mr. Green Na das steigert die Motivation schon wieder bis ins Unendliche :zustimm: Noch eine Woche, es geht in die heiߟe Phase Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Gilli schrieb:Hage wird das beste Nordentreffen werden , Burhave wir kommen :fight:

Och fassenw irs doch als Allgemeines Nordland Treffen zusammen*G*
Burhave war super, Hage wird genauso super werden. Confuseduper:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste