Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
#16
Rainbow Kid\;p=\"90820 schrieb:Ich möcht wohl (mit Papa im Schlepptau??) auch kommen, wenn ein Termin festeht muss ich gucken ob sich das bei mir einrichten lässt. ich hoffe es Wink

Habe mich schon gefragt ob ihr beiden da wohl hinfahrt. Wenn Du und Dein Papa da hinfahrt, nehmt mich doch mal mit Wink ich kenne den Weg nicht *g*

Habe eben mal geguckt... das sind 640KM eine Strecke, das ist ganz schön heftig ^^
Zitieren
#17
*winkt*

*aufzeig* - ich möchte auch wieder dabei sein...sofern "die Schluchtenscheisser" wieder willkommen sind. ^^
Diesmal wird der Schönheitswettbewerb noch härter...

So long.
Zitieren
#18
Mahlzeit,

auch wenn ich diesmal wohl keine Chancen mehr auf Pokale haben werde, ist Pfingsten schon fett im Kalender markiert und Kabelbinder bereitgelegt. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#19
Hi,

nach zwei Jahren Möhnesee bzw. Biggesee wird dieses Jahr alles daran gesetzt auch mal bis nach Ansbach zu kommen! Big Grin

Positives Vorzeichen: Zelttechnisch wurde schonmal aufgerüstet! Mr. Green

[Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/upload/highlight_130.jpg]

Abgesehen davon, dass das Zelt nicht dicht war, wars dann doch auch ein bisschen zuviel der körperlichen Nähe... Laughing

Gruߟ Jan
Zitieren
#20
TheDarkAvanger\;p=\"90829 schrieb:und Kabelbinder bereitgelegt. Wink

Die Pissgelbe Warnweste hast du hoffentlich auch schon bereit gelegt Laughing
Zitieren
#21
Für Dark gibt es diesesmal die neonrote Weste ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#22
Marrador\;p=\"90826 schrieb:Habe mich schon gefragt ob ihr beiden da wohl hinfahrt. Wenn Du und Dein Papa da hinfahrt, nehmt mich doch mal mit Wink ich kenne den Weg nicht *g*

Habe eben mal geguckt... das sind 640KM eine Strecke, das ist ganz schön heftig ^^

Ich kenn den weg auch nicht... hoffe mal das papa den kennt und dass er mitkommt Big GrinBig GrinBig Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#23
Dark soll das irgendeine anspielung sein?

Ich hoffe das ich dieses mal nicht alleine Fahren muss und keine Technische Probleme bekomme.

Wie wärs eigentlich Warnwesten mal anfertigen zu lassen, also das Hinten drauf die HP adresse draufsteht mit der GPZ als logo? Sollte ja nicht die Gott und die Welt kosten?

Gruߟ Andre
Zitieren
#24
Seit Jahren hör ich Ansbach - jetzt hab ich mal den Routenplaner rechnen lassen und der ist auf folgendes Ergebnis gekommen:

Route nach Ansbach
569 km – ca. 5 Stunden, 33 Minuten

Also doch nicht grade mal ums Eck, zudem fahre ich ja mittlerweile R6 Rolleyes
Zitieren
#25
federballer\;p=\"90848 schrieb:zudem fahre ich ja mittlerweile R6 Rolleyes

was ja nicht heisst dass du bei den treffen nicht mehr willkommen bist...!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
federballer\;p=\"90848 schrieb:Seit Jahren hör ich Ansbach - jetzt hab ich mal den Routenplaner rechnen lassen und der ist auf folgendes Ergebnis gekommen:

Route nach Ansbach
569 km – ca. 5 Stunden, 33 Minuten

Also doch nicht grade mal ums Eck, zudem fahre ich ja mittlerweile R6 Rolleyes
Mit der R6 schaffst du das in der halben Zeit Wink
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#27
Rainbow Kid\;p=\"90851 schrieb:
federballer\;p=\"90848 schrieb:zudem fahre ich ja mittlerweile R6 Rolleyes

was ja nicht heisst dass du bei den treffen nicht mehr willkommen bist...!

Soll wohl eher heiߟen, dass ne R6, 28 Jahre und 565km nicht harmonieren Twisted
Zitieren
#28
Gilli\;p=\"90794 schrieb:Ist doch leicht zu erraten !!! Solange ihr wieder so gut trinkt wie dieses Jahr , gehe ich als letzter ins Bett uns stehe als letztes auf ^^

LG Gilli

Das war 2008 aber so ziemlich das erste Mal, dass in Untereichenbach einmal nicht ich der letzte war, der sich abgelegt hat Wink

Termin Pfingsttreffen 2009, 91522 Ansbach-Untereichenbach:

29. Mai bis 01. Juni 2009
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#29
kle-driver\;p=\"90819 schrieb:Die "Rote" ist 2009 natürlich auch wieder mit von der Partie.

Greats Roman

Sollen wir diese Anmeldung jetzt "für ernst" nehmen? Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#30
Ich reserviere schonmal mindestens ein Platz für meine Süߟe in der Garage und wenn ich ein Zelt mit nehmen muss. Bitte wo die Sonne scheint Wink sonst wird es bissel kalt^^

Gruߟ Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste