Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
#31
Guten Abend Wink ,

Martin (webmaster)\;p=\"90862 schrieb:
Gilli\;p=\"90794 schrieb:Ist doch leicht zu erraten !!! Solange ihr wieder so gut trinkt wie dieses Jahr , gehe ich als letzter ins Bett uns stehe als letztes auf ^^

LG Gilli
Das war 2008 aber so ziemlich das erste Mal, dass in Untereichenbach einmal nicht ich der letzte war, der sich abgelegt hat Wink

Termin Pfingsttreffen 2009, 91522 Ansbach-Untereichenbach:
29. Mai bis 01. Juni 2009

@ Gilli, das sind wir von dir doch schon gewohnt, dass du als letzter aufstehst Big Grin . Aber keine Angst wir wecken dich schon auf damit du nichts wichtiges verpasst!

@ Martin (webmaster), wenn wir den Termin etwas verlängern würden, dann könnten wir noch sooo einige Geburtstage mit feiern *looooooooool* !!! Warten wir mal ab, wie es 2009 sein wird *gespannt bin und WARTE ungeduldig* .

Ich hoffe schon mal, dass ich wieder mit von der "Party" bin!!!

Bis dahin ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#32
Biker Conny\;p=\"90877 schrieb:wenn wir den Termin etwas verlängern würden, dann könnten wir noch sooo einige Geburtstage mit feiern *looooooooool* !!!
Bis dahin ...

also wir können meinen auf jeden fall schonmal (nach)feiern! der is knapp eine woche vorher =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#33
federballer\;p=\"90848 schrieb:Route nach Ansbach
569 km – ca. 5 Stunden, 33 Minuten
Gibt Leute die fahren tatsächlich so weit...
Zitieren
#34
Rubino\;p=\"90751 schrieb:Und wer macht wieder mit die Nacht zum Tag ? Laughing

Da bin ich ganz klar dabei.
Rainbow Kid\;p=\"90881 schrieb:
Biker Conny\;p=\"90877 schrieb:wenn wir den Termin etwas verlängern würden, dann könnten wir noch sooo einige Geburtstage mit feiern *looooooooool* !!!
Bis dahin ...

also wir können meinen auf jeden fall schonmal (nach)feiern! der is knapp eine woche vorher =)


Und wie jetzt, verlängern oder Geburtstag nachfeiern? Mittendrin statt nur dabei Big Grin.


noch einen fröhlichen Tag


der Nikoklaus

P.S. hoffentlich bekomme ich das bei den Hundeblicken meiner Freunde übers Herz
Zitieren
#35
Karin und ich sind selbstverständlich auch dabei Smile
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#36
Fle><\;p=\"90905 schrieb:
federballer\;p=\"90848 schrieb:Route nach Ansbach
569 km – ca. 5 Stunden, 33 Minuten
Gibt Leute die fahren tatsächlich so weit...

Stimmt, und haben dann noch nicht mal den Pokal für die weitestes Anreise Wink .....aber schee woars Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#37
Na dann gibst du uns ja sicher wieder die Ehre, Fle>< Big Grin :-P
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
Fle><\;p=\"90905 schrieb:
federballer\;p=\"90848 schrieb:Route nach Ansbach
569 km – ca. 5 Stunden, 33 Minuten
Gibt Leute die fahren tatsächlich so weit...

Ich weiߟ - als ich meinen Beitrag geschrieben habe muߟte ich gleich an dich denken. Gib mir doch gleich mal deine Erfahrungswerte durch - wie lange bist du von Wien aus gefahren?
Zitieren
#39
Martin (webmaster)\;p=\"90864 schrieb:
kle-driver\;p=\"90819 schrieb:Die "Rote" ist 2009 natürlich auch wieder mit von der Partie.

Greats Roman

Sollen wir diese Anmeldung jetzt "für ernst" nehmen? Big Grin

Die dürft ihr sehr wohl für Ernst nehmen, auch wenn meine zeitliche Anwesenheit von "den Gegebenheiten" Neutral abhängig ist, wie ihr wisst.
Sad
(Siehe letztes Jahr)
Aber mein Junior möchte es nicht missen vorbei zu schauen, was ich ganz gut verstehen kann....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#40
Mahlzeit,...

mystery1988\;p=\"90844 schrieb:Dark soll das irgendeine anspielung sein?

Du warst doch glaub ich nicht der Einzige, der Kabelbinder benötigt hat. War also nicht auf dich bezogen. Wink

Gilli\;p=\"90841 schrieb:Für Dark gibt es diesesmal die neonrote Weste ^^

Ich fordere ja immer noch schwarze Warnwesten! Laughing Laughing Wink



@Bernd... Wir reisen auf jeden Fall zu zweit an und werden vorher bei dir vorbei schauen! Und dann mit dir zusammen weiter runter fahren... sind ja nur noch 45min bis Ansbach! Wink Laughing hehehe

Diesmal ist der Weg für mich/uns ja auch gar nicht mehr so weit. Ist ja gleich um die Ecke! LOOOL
Also... spontanes Winter-Treffen in Ansbach? LOOOL Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#41
Nikoklaus\;p=\"90906 schrieb:Und wie jetzt, verlängern oder Geburtstag nachfeiern? Mittendrin statt nur dabei Big Grin.

häää?^^ wenn du das treffen so verlängern willst dass wir meinen b-day feiern können müssten wir uns aber alle urlaub nehmen Big GrinBig Grin

Dark du hast ne PN!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#42
federballer\;p=\"90913 schrieb:Ich weiߟ - als ich meinen Beitrag geschrieben habe muߟte ich gleich an dich denken. Gib mir doch gleich mal deine Erfahrungswerte durch - wie lange bist du von Wien aus gefahren?

Puh... Das ist schon lange her. aber glaub so 6-6,5 Stunden (inkl. Mittagessen in Suben). Bin aber auch nur Autobahn bis kurz vor Nürnberg gefahren. Nur die letzten ~40km dann Bundesstraße (damit die anderen nichts an meinen Reifen auszusetzen haben - jetzt kann ichs ja sagen :D )

wepps\;p=\"90909 schrieb:Stimmt, und haben dann noch nicht mal den Pokal für die weitestes Anreise :wink: .....aber schee woars :)
Doch wepps, 1.Platz, der Pokal steht daheim.
[Edit]: Das wirds dann aber auch gewesen sein, wenn dieses Jahr die Nordlichter auftauchen, hab ich keine Chance mehr ;)

Juls\;p=\"90910 schrieb:Na dann gibst du uns ja sicher wieder die Ehre, Fle>< :D :-P
Ich hab noch nicht mal einen Kalender für 2009, von dem her kann ich zZ weder zu- noch absagen :)
Zitieren
#43
Fle><\;p=\"90937 schrieb:
Juls\;p=\"90910 schrieb:Na dann gibst du uns ja sicher wieder die Ehre, Fle>< Big Grin :-P
Ich hab noch nicht mal einen Kalender für 2009, von dem her kann ich zZ weder zu- noch absagen Smile

Du weiߟt doch.. Moderatoren haben Anwesendheitspflicht! Wink Laughing Wink

Also Pfingsten ist verbucht, egal was der Kalender sagt. Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#44
kle-driver\;p=\"90918 schrieb:..Die dürft ihr sehr wohl für Ernst nehmen, auch wenn meine zeitliche Anwesenheit von "den Gegebenheiten" Neutral abhängig ist, wie ihr wisst...

Ist uns mittlerweile wurscht, aber Du bist ja scheinbar bestens informiert und somit prima vorbereitet Big Grin

TheDarkAvanger\;p=\"90938 schrieb:...Du weiߟt doch.. Moderatoren haben Anwesendheitspflicht! Wink Laughing Wink

Also Pfingsten ist verbucht, egal was der Kalender sagt. Wink

Gruߟ
Dark

Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
Fle><\;p=\"90937 schrieb:
wepps\;p=\"90909 schrieb:Stimmt, und haben dann noch nicht mal den Pokal für die weitestes Anreise Wink .....aber schee woars Smile
Doch wepps, 1.Platz, der Pokal steht daheim.
[Edit]: Das wirds dann aber auch gewesen sein, wenn dieses Jahr die Nordlichter auftauchen, hab ich keine Chance mehr Wink

Sorry, hatte es anders in Erinnerung......aber wie du auch schon bemerkt hast
Fle><\;p=\"90937 schrieb:Puh... Das ist schon lange her.

Gruߟ
Wepps

EDIT: Habe übrigens gerade mal nachgeschaut wann letztes Jahr die erste Anfrage für das 2008er Treffen in Ansbach kam.
Am 15.12.2007 wurde das erste mal gefragt wann das Treffen statt findet.
Das sagt mir doch das wir jetzt im November schon richtig heiߟ aufs nächste Treffen sind und es eigentlich jetzt schon nicht mehr abwarten können, oder?
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste