Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach-Untereichenbach 2009
#46
Fle><\;p=\"90937 schrieb:Doch wepps, 1.Platz, der Pokal steht daheim.
[Edit]: Das wirds dann aber auch gewesen sein, wenn dieses Jahr die Nordlichter auftauchen, hab ich keine Chance mehr Wink


[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/81.gif]

ich bin dabei und wenn ich ne woche vorher losfahren muss um das zu finden!!! Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#47
Ganz ruhig Wink
Erstmal kommt Weihnachten. Danach Ansbach Mr. Green
Brummbrumm
Zitieren
#48
Vorher kommt erst mal noch Dresden und dann....Ansbach 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#49
Rainbow Kid\;p=\"90955 schrieb:
Fle><\;p=\"90937 schrieb:Doch wepps, 1.Platz, der Pokal steht daheim.
[Edit]: Das wirds dann aber auch gewesen sein, wenn dieses Jahr die Nordlichter auftauchen, hab ich keine Chance mehr Wink


[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/81.gif]

ich bin dabei und wenn ich ne woche vorher losfahren muss um das zu finden!!! Laughing

LOOL nix sag dazu, für was gibts Navis Big Grin

Tilli\;p=\"90957 schrieb:Ganz ruhig Wink
Erstmal kommt Weihnachten. Danach Ansbach Mr. Green

Genau Wiehnachten Big Grin

Juls\;p=\"90964 schrieb:Vorher kommt erst mal noch Dresden und dann....Ansbach 8)

Hatte ich schon gesagt das es ein Bikersaison anfangsausfahrt gibt 8)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#50
Pakonti\;p=\"90965 schrieb:Hatte ich schon gesagt das es ein Bikersaison anfangsausfahrt gibt 8)

Bin dabei, 1. oder 2. Januar??? Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#51
Pakonti\;p=\"90965 schrieb:LOOL nix sag dazu, für was gibts Navis Big Grin

*gg* hab ich eins? Überredest du Papa dass ich seins mitbekomme?? *rofl*

wepps\;p=\"90976 schrieb:
Pakonti\;p=\"90965 schrieb:Hatte ich schon gesagt das es ein Bikersaison anfangsausfahrt gibt 8)

Bin dabei, 1. oder 2. Januar??? Smile

Gruߟ
Wepps

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/1.gif]
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#52
wepps\;p=\"90976 schrieb:
Pakonti\;p=\"90965 schrieb:Hatte ich schon gesagt das es ein Bikersaison anfangsausfahrt gibt 8)

Bin dabei, 1. oder 2. Januar??? Smile

Gruߟ
Wepps

Wepps lass mal zum 5januar damit der Rest sich es noch anderst überlegen kann und evtl doch damit spiel sein Bike aufs ganze jahr anzumelden Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#53
Pakonti\;p=\"90965 schrieb:Wepps lass mal zum 5januar damit der Rest sich es noch anderst überlegen kann und evtl doch damit spiel sein Bike aufs ganze jahr anzumelden Laughing

Ähm, meinst du nich eher das alle noch ihren Lappen behalten dürfen? Weiߟt ja, so kurz nach Neujahr ist das bei manchen schwer.

Big Grin

tata
Zitieren
#54
OOOhhh!!

Dreesden!! Dreesdenn!!!

Wie schööön!!

Freue mich schon!!
Zitieren
#55
Genau - und diesmal ist hoffentlich das Wetter so gut, das wir die Tour mal fahren können Wink


Wink

Grüߟe
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#56
gibts schon ein genaues datum für dresden? oder sogar nen Dresden Fred?
Zitieren
#57
Hmmm!

Also 'nen Fred hab' ich hier noch nie gesehen!
Zitieren
#58
sir_francesco\;p=\"91199 schrieb:Hmmm!

Also 'nen Fred hab' ich hier noch nie gesehen!


Du kennst der Fred nicht? Den guten alten Beitrags-Fred? :nixweiss:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#59
Sepp4780\;p=\"91198 schrieb:gibts schon ein genaues datum für dresden? oder sogar nen Dresden Fred?

Smile Smile Ich meine, dass da mal vom 1. Mai rum was geplant war... kann sich aber auch geändert haben...

Und dann ist ja noch ein Treffen im einzig wahren Norddeutschen Raum angesagt... Twisted

Grüߟe, Sascha

edit räusper... fred = thread
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#60
Thread kommt noch, Termin steht schon, is aber noch nicht offiziell. Da wir aber unser Motto "Saisonauftakttreffen" auf alle Fälle noch beibehalten wollen, wirds wieder im April sein. Näheres wird noch bekannt gegeben Wink

Und Bernd, wir werden uns hoffentlich nicht in die Quere kommen zwecks Datum. Bitte um Terminabstimmung 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste