Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für meine Mittdreissigerkollegen
#1
Smile


Angehängte Dateien
.jpg   ue30.jpg (Größe: 94,67 KB / Downloads: 400)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#2
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/8.gif][Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/8.gif]

Hehehe, nicht schlecht... einige sagen zu so einer Ü-30 Party ja auch Gammelfleischparty... Confused Shocked

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Hm ist ja schon spät, da kann man das glaube ich schon posten: Ich kenns als Reste-FiPIIIIIIEEEEP
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#4
Schade, bin echt fast am Überlegen ob ich mir die Mühe, eigentlich bis jetzt Freude mache noch was zu posten.
61 Zugriffe und nur 2 Komments.

Sorry, sollte es nicht jeder Lustig finden, dachte hier gibt trotzdem jeder seinen Senf dazu.

Na macht nichts. Werde Euch trotzdem nicht verschonen.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
Als erster, habe den Schreibfehler schon gesehen. Smile
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#6
Bin ja noch keine 30, sonst hätt ich da sicher nen Kommentar zum besten gegeben Dance Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Naja, wenn auf der Party alle so aussehen, überleg ich mir das nochmal, ob ich da jemals hingehen werde. :hae:
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#8
Juls\;p=\"91185 schrieb:Bin ja noch keine 30, sonst hätt ich da sicher nen Kommentar zum besten gegeben Dance Twisted

Gib mal net so an, das geht schneller als du dir vorstellen kannst. Laughing Laughing Laughing :ups:
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#9
MrCoffee\;p=\"91210 schrieb:
Juls\;p=\"91185 schrieb:Bin ja noch keine 30, sonst hätt ich da sicher nen Kommentar zum besten gegeben Dance Twisted

Gib mal net so an, das geht schneller als du dir vorstellen kannst. Laughing Laughing Laughing :ups:

rate mal weswegen ich bisher den schnabel gehalten habe Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
MrCoffee\;p=\"91210 schrieb:
Juls\;p=\"91185 schrieb:Bin ja noch keine 30, sonst hätt ich da sicher nen Kommentar zum besten gegeben Dance Twisted

Gib mal net so an, das geht schneller als du dir vorstellen kannst. Laughing Laughing Laughing :ups:

Jo aber das kennst du ja oder? Oops Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#11
Hm was kenn ich???? :hae:

Nö ist ja schon so lange her, kann mich gar nicht mehr daran erinnern??? Ab 30 wird man halt senil!!!!

EY! Gehts nur mir so oder was ist mit den anderen "Grufties" hier im Forum *SCHWITZ*
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#12
tja, halten sich alle dezent zurück :)
Zitieren
#13
:lach: ich schreib auch nichts dazu die 30 hab ich hinter mir ich warte auf ein ü-40+ witz :ja:
Zitieren
#14
MrCoffee\;p=\"91218 schrieb:EY! Gehts nur mir so oder was ist mit den anderen "Grufties" hier im Forum *SCHWITZ*

lt. Wiki
"Als Grufti oder Gruftie bezeichnet man umgangssprachlich eine ältere Person auߟerhalb des Jugendalters.........

Ich sag nur eins, je oller desto doller 8)

.....und bei den Ü 40er geht´s erst richtig ab. Smile

Wink
Wepps


Angehängte Dateien
.gif   birthday31.gif (Größe: 36,84 KB / Downloads: 288)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
:prof: das ist schon besser Mr. Green
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste