Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch der Weihnachtsmann hat umgestellt...
#1
Moinsen,

neulich auf der Autobahn... ich kann Euch sagen... ich dacht, ich krieg' den Wahn.... der Weihnachtsmann hat umgestellt Smile


Angehängte Dateien
.jpeg   weihnachtsmann_auf_dem_motorrad.jpeg (Größe: 33,13 KB / Downloads: 221)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
Hehe.
Dann mal Fenster auf auf der Autobahn damit man die Geschänke einfangen kann, wenn der vorbeifährt.

Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
der hat keinen helm auf! schlechtes beispiel für die vielen kinder, die er besucht^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
aber ich glaub er trägt ein Leder drunter Tongue
Zitieren
#5
Damit ist er ja am 24. mittags schon wieder zuhaus am Nordpol! :rolf: :rolf: :rolf:
Rainbow Kid\;p=\"91526 schrieb:der hat keinen helm auf! schlechtes beispiel für die vielen kinder, die er besucht^^
Das ist ne Schutzzipfelmütze mit Kinnschutz aus Barthaaren Tongue Big Grin Tongue
Zitieren
#6
Puchfreak\;p=\"91540 schrieb:aber ich glaub er trägt ein Leder drunter Tongue
neee glaub ich net...

siewerling\;p=\"91550 schrieb:Das ist ne Schutzzipfelmütze mit Kinnschutz aus Barthaaren Tongue Big Grin Tongue

das is schon besser Laughing Laughing Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
ich hab ihn auch gesehen Tongue
und den nikolaus auch! ^^
dass die beide so auf suzuki abfahren.... (im wahrsten sinne des wortes Tongue )


Angehängte Dateien
.jpg   Nikolaus_auf_Motorrad.JPG (Größe: 289,72 KB / Downloads: 168)
.jpg   Motorrad_Weihnachtsmann_(59).jpg (Größe: 52,52 KB / Downloads: 168)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
beim ersten siehts so aus, als ob der sich gleich lang machen würde Laughing
Zitieren
#9
Die gibts auch im Doppelpack! [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/big/37.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste