Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab' mir was gegönnt......
#16
Hi,
ganz so viel mehr Pferdchen sind es nicht, aber doch 72 PS bei 12000 U/min.
Aber am interessantesten sind m. E. die Federelemente, die sind "Zucker" Laughing Laughing
Zitieren
#17
bayroun\;p=\"91748 schrieb:Hi,Aber am interessantesten sind m. E. die Federelemente, die sind "Zucker" Laughing Laughing

dann fahr nicht im Regen, sonst zerlaufen die Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#18
Regen,....Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#19
na da hast dir ja mal ein richtiges schätzchen geholt.
gratuliere zu dem wunderschönen bike.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#20
Schöne ZXR. Gratuliere und viel Spaß damit. Hatte selbst bis vor 3 Jahren ne ZXR 750.
Zu empfehlen wenn mann biken will und auch noch merken möchte das man auf einem Motorrad sitzt !

Gruߟ GPXler
Zitieren
#21
Hallo!
Letzte Woche wurde meine "Kleine" nun endlich angemeldet, war etwas nervig, da ich für sie ein Kleinkraftradkennzeichen brauchte... und dazu muߟte sie bei der Zulassungsstelle vorgeführt werden, trotzdem das kleine Kennzeichen schon in den Papieren (TÜV) eingetragen war Rolleyes , eben Bürokratie.....
Gestern dann erstmals das g.... Erlebniss, mit ihr zu fahren. Die Flachschieber..... ein Gedicht, die Federelemente..... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ist ein echter Kurvenräuber, jetzt erst noch etwas die neuen Reifen einfahren und dann........ Wink Wink Wink
Die GPZen sind ja schon aus dem Winter geholt worden, jetzt die ZXR, fehlen nur noch meine Oldies, die Z 750 und die 250er S1....

Die Saison kann kommen Exclamation Exclamation Exclamation Twisted
Zitieren
#22
So,.....

jetzt habe ich mir doch noch die "große Schwester", ne ZXR 750 gegönnt Whistle
Ist ne '89er H1 mit 101 PS in Originalzustand... Mein Zwiespalt bzgl. des höheren Gewichts hat sich erledigt, mit meinen 1,70m läߟt die sich richtig gut handeln Wink

Werde sie ende des Monats abholen, und dann kann die Saison weitergehen.... Dance


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
GratuliereSmile

Bist du zufällig noch LottogewinnerinBig Grin und hast ne Halle für deine 1001 Moped gebautBig Grin?
Zitieren
#24
@Morpheus:
Ist doch alles so "alter Kram", d.h., im Vergleich zu modernen Mopeds bezahlbar Wink
Glücklicherweise mag' ich diesen "alten Kram" Dance !

Und: 2 Garagen reichen doch als Platzangebot für 11 Mopeds.... denn eine GPZ muߟ nun auf jedem Fall gehen Crying or Very Sad
Zitieren
#25
Schick Clap

Nicht zu vergessen ist aber das so ein "alter Kram" auch gern mal seine Nebenkosten an Verschleiߟteilen und gealterten Teilen hat.
Aber mir gefallen die alten zum Großteil auch besser.
Zitieren
#26
GEIL!! Mr. Green
Zitieren
#27
Cool

Im übrigen die Bremspumpe passt mit Original Holschraube an die GPZ Whistle
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#28
@ Rubino: Mit den "Nebenkosten" hast du sicher recht Wink , aber das ist mit eingerechnet, haben hier ja nur so alten ( aber geilen Dance ) "Plunder" Wink .
Aber ich sag' ja immer, umsonst ist der Tod, und auch der kostet das Leben Sad
Und grundsätzlich haben die alten Schätzchen einen rieߟigen Vorteil, die Technik ist überschaubar...
..... und sie treffen voll meinen Geschmack Clap Clap !
Zitieren
#29
bayroun schrieb:So,.....

jetzt habe ich mir doch noch die "große Schwester", ne ZXR 750 gegönnt Whistle
Ist ne '89er H1 mit 101 PS in Originalzustand... Mein Zwiespalt bzgl. des höheren Gewichts hat sich erledigt, mit meinen 1,70m läߟt die sich richtig gut handeln Wink

Werde sie ende des Monats abholen, und dann kann die Saison weitergehen.... Dance
Uuups, wollte eigentlich meinen gestrigen Beitrag nur verbessern Oops , bin auf die falsche Taste gekommen Oops Oops Oops
Zitieren
#30
bayroun schrieb:Und grundsätzlich haben die alten Schätzchen einen rieߟigen Vorteil, die Technik ist überschaubar...
..... und sie treffen voll meinen Geschmack Clap Clap !

Und die Technik macht sie ja auch freundlich was Wartung und Reperatur angehtWink

Und das Thema mim Geschmack ist natürlich das wichtigere...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste