Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab' mir was gegönnt......
#31
Glückwunsch, feines Maschinchen... Gabeln passen auch gut in die 900r Wink
Zitieren
#32
So,
jetzt ist die ZXR 750 im Saarland Wink ... ist allerdings doch anders gekommen, als anfangs angenommen.
Nachdem die grüne H1 nachdem ich sie angezahlt hatte, in der Garage des Verkäufers Kontakt mit einem Wohnmobil hatte, muߟte ich mich nach einer anderen H umschauen... und fand eine rote H2, die ich am Woende ins Saarland geholt habe.
Jetzt noch ein paar Restaurationsarbeiten, und sie ist wieder wie neu, übrigens hat sie erst nachweislich 28000km runter.
@fitti: Sicher passen die Gabeln in ne GPZ 900 Wink , würde mir dann aber eher die USD- Gabeln der späteren Modelle nehmen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#33
Herzlichen Glückwunsch, Clap

sieht super aus. Viel Spaß damit. Dance Dance

LG

Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#34
Schickes Teil. Wollte mir Ende des Jahres, wenns mit dem Geld passt, eine von 96/97 holen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#35
Hi,

nachdem die rote ZXR 750 immer noch nicht ganz auf den gewünschten Zustand "2+" gebracht ist, habe ich kurz vor Pfingsten eine leicht "modifizierte" Confused H1, also Baujahr '89 bekommen, mit der ich erst fahre und sie im Winter wieder in Richtung "Original" bringen werde Wink .
Bin bereits knapp 2000 km mit ihr unterwegs gewesen... und es macht richtig Spass Dance

Und... für die, die sich fragen, weshalb "nur" ne 750er, "nur" das älteste Modell, etc. :

Mir gefällt sowas eben so richtig gut!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#36
Wofür sind denn diese Staubsaugerschläuche da am Tank?
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#37
ometa schrieb:Wofür sind denn diese Staubsaugerschläuche da am Tank?

Na, das war doch das erste Motorrad, das gezielt für Frauen angeboten wurde... da kann man Mopedfahren und Stabsaugen gleichzeitig Wink Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber im Ernst, zu viel mehr taugt das dann wirklich nicht, funktionierendes RAM- Air ist anders! Trotzdem, die Schläuche sind KULT Exclamation Exclamation Exclamation Dance
Zitieren
#38
bayroun schrieb:
ometa schrieb:Wofür sind denn diese Staubsaugerschläuche da am Tank?

Na, das war doch das erste Motorrad, das gezielt für Frauen angeboten wurde... da kann man Mopedfahren und Stabsaugen gleichzeitig Wink Wink Laughing Laughing Laughing Laughing

Aber im Ernst, zu viel mehr taugt das dann wirklich nicht, funktionierendes RAM- Air ist anders! Trotzdem, die Schläuche sind KULT Exclamation Exclamation Exclamation Dance

Hab solche Schläuche auch schon an der ZXR 400 gesehen....find ich lustig, die Teile Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#39
Martin (webmaster) schrieb:Hab solche Schläuche auch schon an der ZXR 400 gesehen....find ich lustig, die Teile Big Grin

Ja, ist ja auch die kleine Schwester der 750er...... Think , aber, vielleicht haben die ja ne ganz andere Funktion..... sollen die Männer über ihr Hobby an Hausarbeit heranführen Whistle
Zitieren
#40
Die Schläuche haben einfach nur Kult-Status und gehören zur ZXR und basta...!!!

Nix da mit Männern und hobbymäߟige Hausarbeit - die machen wir auch so (nicht) Laughing Laughing

Wir haben inne Familie die da - ne rote J


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren
#41
Es werden immer mehr rote 750 Ninjas hier im Forum Wink

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#42
Tilli schrieb:Es werden immer mehr rote 750 Ninjas hier im Forum Wink

Gruߟ Tilli

Hoffentlich halten die und die restlichen Supersportler dann auf den Treffen nicht alle den Verkehr auf, so wie in U-Bach geschehen Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
Martin (webmaster) schrieb:Hoffentlich halten die und die restlichen Supersportler dann auf den Treffen nicht alle den Verkehr auf
Mit so nem kleinen Superspochtler kann man die Kurven eben nicht so gut nehmen wie mit unserer kleinen Big Grin

(Jaaisjagut, ich geh wieder auf meine stille Treppe ...)
Zitieren
#44
Martin (webmaster) schrieb:
Tilli schrieb:Es werden immer mehr rote 750 Ninjas hier im Forum Wink

Gruߟ Tilli

Hoffentlich halten die und die restlichen Supersportler dann auf den Treffen nicht alle den Verkehr auf, so wie in U-Bach geschehen Big Grin Big Grin Big Grin

Ja, der "MadSunday" Wink Zum Glück nix ernsthaftes.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#45
Klugscheiߟermodus an:

@Tilli
Zum Begiff "Ninja" - da streiten sich noch die Gelehrten an anderer Stelle (z.B. ZXR-Forum), ob die ZXR auch schon ne Ninja ist oder dazu zählt. Im Grunde genommen ja, da sie ja die unmittelbare Vorgängerin der 7-er ist und mit sich mit einem anderen Motor in den ersten 9-ern wiederfand.
Aber es ist immer noch nicht genau definiert, ob oder ob nicht. Ist wie mit unseren Zetten - laut den Amis isses die kleinste Ninja (und damit hätten wir hier genügend, auch rote..), in Germanien will man das eher nicht so sehen. Wahrscheinlich ist die Zette für die "echten" Ninja-Fahrer (oder die sich nur so nennen) zu niedlich... Aber auch nur, weil die scheinbar nicht wissen, was tatsächlich für ein Potential inner Zette steckt.

@Rubino
Die ZXR ist nicht zu unterschätzen. Die ist zwar brutal hart, hat aber gerade deswegen ein geiles Handling und fährt absolut spurtreu. Wer die richtig beherrscht, ist auch mit so nem "kleinen" Supersportler und der vergleichbar geringen Leistung (101 PS) richtig schnell unterwegs. Ob da die Zette ne echte Chance hätte, ...?? Think

Klugscheiߟermodus aus.
Mach das Beste aus Deiner Zeit - Du hast es Dir verdient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste