Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe jetzt einen dedicated Server für Serious Sam2
#1
Jetzt habe ich mich gestern ran gemacht und meinen Dell PowerEdge 1300/700 wieder vorgekramt und habe ihn ein XP Prof. drauf gespielt, mit Home kommt ja der 2. Prozezor nicht mit, und habe einen Dedicated Server für SS2 aufgesetzt. die ersten Test liefen hervorragend, ob wohl noch ein paar Fehlermeldungen durch das log gleiten,aber man kommt drauf und er hält auch 8 Leute aus, vlt sogar 12, mal sehen.

Es gibt eine Option in der man Platze für VIP´s schaffen kann, da habe ich mal 4 eingetragen, das Problem ist nur, dass nirgends die Frage nach dem Passwort im Spiel kommt. Das muss ich noch genauer untersuchen.

Es macht auf jeden Fall eine Menge Spaß mit mehreren Leuten die "Monstern" platt zu machen Smile

[Bild: http://www.2kgames.com/templates/img/sam2.jpg]

Da so ein reinrassiger Server eine Menge Strom verputzt, starte ich den auf Zuruf oder mal so, wenn mir so ist, bin ja im ICQ zu finden Wink
Zitieren
#2
morgen um 19:00 Uhr startet der Server, wer will kann drauf Wink

in der Beschreibung steht <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.GeLance.de">www.GeLance.de</a><!-- w -->, meinem Multi-Game-Clan als Erkennungszeichen Smile
Zitieren
#3
Ja das ist ja mal wieder ein coole Game Exclamation

Ich hätte da noch einen TeamSpeak Server am laufen da ich ja noch CallofDuty 4+5 spiele


62.141.54.245:5656


Wer TeamSpeak nicht kenn einfach googlen Big Grin
Zitieren
#4
Moin.
Uwe bin gern dabei.
Die Zeit fehlt etwas werd mich aber mal melden per ICQ evtl heut abend.
Teamspeek hab ich drauf also wäre das schon mal kein Problem.
Hast du das Spiel auf deinem Server abgelegt?
Ich brauchs nehmlich noch.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
hast eine PN

2,5 GB brauchen Zeit, fang schon mal an Wink
Zitieren
#6
will auch.

Habe das letzte mal auf ner Lan gezoggt. =) Einfach nur krank nur am ballern und dann die Selbstmord attentäter
Zitieren
#7
hast eine PN Wink
Zitieren
#8
Hab mal versuch mir SS2 über torrent zu saugen aber seit Stunden steht der Download bei 99,8%......... wie ich sowas hasse... Crying or Very Sad
Zitieren
#9
Hi,

gestern hat es wunderbar geklappt, leider hat man nicht alle Maps als Multiplayer-Maps zur Verfügung, im Singelmodus hat man ewig zu tun durch die 5 Welten zu kommen, aber Spass war ohne Ende dabei.

Ich hatte den Server auf "einfach" mit 5 Leben beim Start eingestellt, damit auch Anfänger nicht gleich unter die Räder kommen. Zeitweise war der Server mit 6 Leuten voll, und es lief sauber, ich werde im demnächst mit 10 Gamern testen, um so mehr Leute, um so mehr Fun Smile

@GPZ 500 SH, hast gleich eine PN Wink
Zitieren
#10
ich hätte auch lust Tongue

wird bestimmt ein heiden spass Big Grin
Zitieren
#11
Dann müssen wir so langsam eine Liste erstellen, wer es wann runter nuckelt.

Da max. 128kByte/s möglich sind, wenn man die komplette Bandbreite für sich hat ist es ratsam, nach einander das File zu saugen. (ca.7h)

zZ ist Pakonti drauf, in Warteschleife sind noch Mystery, GPZ 500 SH, Gilli und Orty
Zitieren
#12
ist das spiel net schon so alt das man es umsonst runterladen kann?
Zitieren
#13
Also ich habe gerade das Max was die Leitung her gibt. Ich Kopiere aber gerade nen anderes.

SS2 habe ich schon
Zitieren
#14
Hallo,

kurzer Zwischenbericht, den Server habe ich jetzt so eingestellt, dass er eine Stufe schwerer ist als normal, dafür hat jeder 20 Leben, das reicht eine Weile Big Grin

Dann können jetzt 10 Leute drauf, das hält er problemlos aus.

Teamkill habe ich ausgeschaltet, die Leute haben am ende nur noch sich selbst gekillt, das war nicht so toll.
Zitieren
#15
Hi
Uwe. Du sag mal darf man als Frau da auch mitmischen?
Ich bin ne Zeitlang an Bernds rechner *gg* wegen seinem Teileverkauf und da er meinen Laptop mit hat, würde sich das ja anbieten ein wenig geballere.
Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste