Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
habe jetzt einen dedicated Server für Serious Sam2
#16
Hi Chris,

wenn du mitmachst freut es mich besonders,
der "Downloadserver" läuft 24h/7d aber der Spiele-Server nur wenn ich da bin, da er sonst zu viel Strom verputzt.
Ich bin ab Sa. bis zu 27.12 nicht da, aber ab da geht es richtig los. Ich setze dann die Events an Wink
Zitieren
#17
wer hätte denn heute Abend nach 21:00 Uhr Zeit ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#18
ich Big Grin
Zitieren
#19
ich
Zitieren
#20
Meine TS ip : 62.141.54.245:5656 jeder ist willkommen Wink

ICQ : 365901809

xfire : smallsoldiergmxde

So bin ich heut abend erreichbar Big Grin
Zitieren
#21
da saugt noch jemand, den müsste ich kicken, sonst ruckt das Game Rolleyes
Zitieren
#22
ist auch geklärt, der Server läuft, wer will kann angreifen Wink
Zitieren
#23
Irgendwie hab ich Dich wohl vergessen bei dem Stress mit meinen Kindern .. Aber wir werden das noch hinbekommen SS zu spielen zB Samstag Abend Wink
Zitieren
#24
Wir waren bis zu 8 Leuten und es hat nicht geruckelt, also kann ich den Server auf 12 Slots erhöhen.

Lief alles richtig super, bis wir auf einer Plattform kamen, wo es nicht weiter ging, da habe ich den Server eine Karte weiter gestellt und ihn neu gestartet und alle waren weg Sad

Mystery hat einen TS laufen, aber den habe ich lieber gemieden, um Bandbreite zu haben, beim nächsten Mal schalte ich mich da auch mit drauf, da kann gleich sagen was ich mit dem Server gerade anstelle Oops


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#25
heute um 19:00 Uhr werfe ich den Server an, TS mag ich heute auch und Wünsche wie der Server eingestellt werden soll können noch entgegen genommen werden Wink
Zitieren
#26
Server läuft,

TS sollte über <!-- m --><a class="postlink" href="teamspeak://78.111.226.174:8826">teamspeak://78.111.226.174:8826</a><!-- m --> erreichbar sein und mit gelance auch rein lassen

bin aber auch über icq zu erreichen
Zitieren
#27
Ich überlege gerade ob ich heute Abend den SS2-Server anwerfe oder ob ich mal wieder Battlefield spielen sollte.

Was sagt ihr ? Macht einer wo mit ?
Zitieren
#28
Morgen, also Sonntag um 19:00Uhr startet der Server.

Die Einstellungen werden auf "normal" sein, aber mit jeden Mitspieler steigen die Kräfte der Gegner um 70% und Munition wird endlos zur Verfügung stehen, es gibt 20 Leben beim Start.

Der Test hat gezeigt, dass es so richtig zur Sache geht und man seine Leben im Auge behalten muss.
Der Fun-Faktor ist dabei mega hoch, die Zeit vergeht wie im Flug :pistolen: Confusedilly:


Teilnehmer:

Kamikatze
Pakonti
Corona

der Rest der freien Ports wird erfahrungsgemäߟ schnell von Leuten aus dem Inet gefüllt werden Wink
Zitieren
#29
Monster jagen, ich liebe es!
Freue mich auf das morgige Spiel! Twisted
Zitieren
#30
Hi.
Allso nach einigen Versuchen, mit der Maus hin und her werd ich nicht schlau.
Wenn ich ingame bin springt die Maus hin und her.
Ich kann machen was ich will, Zielen ist unmöglich und alufen naja geht so halb.
Mit Tastatur spielen würde gehen nur find ich die belegung nicht zum Ballern..
Eine Enstellmöglichkeit scheint es nicht zu geben schade.

Vieleicht bekomm ich ds Problem doch noch hin.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste