Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkleidungsrisse Schweiߟen mit was?
#1
Hi;
ich möchte meine Verkleidung wieder heile machen und schon hab ich ein Problemchen,wo ich nicht so richtig weiter komme.
Würde gerne wissen aus was für ein Kunststoff die Verkleidungsteile sind????
(ist eine D Bj. 2000)
Hat sich jemand an dem Schweiߟen schon erfolgreich versucht?
Wäre sehr dankbar für den Tip
Habe herausbekommen , dass in Bochum der cm so ca. 3 € kostet plus hin und her schicken.Lackieren ist ja kein Problem halt nur das Schweiߟen.
Mit Matten will ich erst gar nicht herummatzen ,denn das Geschweiߟte soll ja super halten wenn man den passenden Kunststoff nimmt.
Also danke im voraus

---------------Lackie------------------
Zitieren
#2
Moinsen,

schau doch mal bei dem Verkleidungsdoktor rein....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#3
Danke für den Tipp, wollte es aber gern selber heile machen.
Muss doch irgendwie zu machen sein und schwieriger als das Lackieren kann`s doch nicht sein, denn: Kosten sparen, koste es was es wolle!, oder?
Schätze, da kommen ratz fatz 100 bis 130 Euronen zusammen und das muss doch irgendwie zu verhindern sein !

-----Grüߟle Lackie------
Zitieren
#4
Kleines Update,
hab die Verkleidung Geschweiߟt (ist bei meiner Kawa ABS-Kunststoff)nun kommt wahrscheinlich doch ein Problem mit dem Lacken.
Meine Farbe ist Candy Persimon Red A5,diese Farbe können die Autolackierereien nicht mischen.Zumindest hab ich das heute überall zu hören bekommen. Muss wohl bei Kawa bestellt werden und zum Lacker gebracht werden. Kosten soll die Verkleidung (Lampe) 150€-200€,ohne Material!!!
Frage: Hat jemand schon dies Farbproblem anders gelöst bekommen?????
---------Gruߟ Lackie--------
Zitieren
#5
Such Dir halt ne Farbe aus, die Du anderswo billiger bekommst und lackier das ganze Mopped. Schon biste die Sorge mit diesem komischen Candy-Red, egal ob nun Wine oder Persimon, los (malzuweppsschielunddenkopfeinzieh) Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste