Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Rostock
#1
So, damit ich dem steve-o nicht immer seine ungelesenen Beiträge klaue, habe ich mich jetzt doch selbst angemeldet...

Ich heiߟe Claudi, bin seit einiger Zeit die Lieblingsozia von Steve-o und lese nun auch schon seit längerer Zeit aktiv mit und bekomme immer mehr Lust, selber zu fahren... wenn also gerade jemand nich weiߟ, wohin mit seinem Geld.. immer her damit, ich will nen Führerschein haben Rolleyes Oops

Da ich keine eigenes Möppi habe, werde ich wohl weiterhin nur still und heimlich mitlesen, aber vielleicht sieht man sich nächstes Jahr ja mal auf dem ein oder anderem Treffen Big Grin


Liebe Grüߟe,
Rashumi
Zitieren
#2
Na dann sag ich mal herzlich Willkommen bei uns!

Hoffe auch, dass wir dich mal bei nem Treffen sehn werden. Der Kerl erzählt ja kaum was Smile aber hast ihn ja sicher liebevoll gepflegt nach seinem Unfall.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald mal klappt mit deinem Schein. Könnte nicht mehr so ohne weiteres ohne Cool

Viel Spaß noch hier!
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Moinsen

und ganz herzlich willkommen hier im Forum... Mitschreiben ist ja auch viel besser als nur mitlesen... Smile

Viel Spaß bei uns und auch als Sozia immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hi Rashumi,

Die Frauenquote klettert unaufhaltsam nach oben Smile

Und das ist auch gut so, vlt bald mit einem eigenen Bike Wink


Willkommen hier im Club ....
Zitieren
#5
Hi.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Mit Steve-o hast du Garantiert gute berater Quelle und tatkraft wenn es dann mit dem eigenem Bike losgeht.
Wünsch dir hier bei uns viel spass.
Ich drück auch mal die Daumen für dich das du bald deinen schein machen kannst.

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hi Rashumi,

na dann mal offiziell herzlich Willkommen hier im Forum, kennst dich ja schon aus hier, und DANKE dass du uns damals informiert hast.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#7
gpz-norden\;p=\"92199 schrieb:Viel Spaß bei uns und auch als Sozia immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen...

Grüߟe, Sascha

Herzlich Willkommen.

Und als Sozia eher: "Immer ne Handbreit Sitz unterm Popsch"

lg
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#8
Hi und herzlich Willkommen bei uns.

VG aus Nürnberg, Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#9
herzlich willkommen hier! soziafahren hat auch was, ich weiߟ wovon ich rede Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
Herzlich Willkommen und viel Spaß
beim Führerscheinerwerb . Laughing Laughing
Zitieren
#11
Willkommen im Forum Rashumi Wink
und viel Glück beim Führaschein.
Gruߟ aus Berlin
Zitieren
#12
Vielen Dank für die nette Begrüߟung Smile

Leider wird der Führerschein noch mindestens auf den Sommer warten müssen, hier oben in Rostock sind die Preise echt abartig, ich würd den lieber zu hause machen und länger als 3-4 Wochen bin ich erst im Sommer wieder in Berlin.. das ist ja noch soooooooooo lange hin Rolleyes


@rainbow kid: ja, im Moment macht Soziafahren auch noch Spaß, aber gerade über längere Strecken (z.B. Berlin- Rostock) würde ich mir trotzdem wünschen, auch mal tauschen zu können, gerade der armen Knie wegen ^^'

@juls: ja, gesund gepflegt ist gut *gg* Ich musste ja dauernd nerven.. "Hast du auch ja deine Spritzen genommen"--- "Ich brauch doch keine Spritzen.. Thrombosen? Sowas bekomme ich nicht!"--- Argh.. Männer Twisted

Toll war natürlich, dass der Unfall genau drei Tage nachdem ich mir ne Kombi gekauft hatte, war und wir ne Woche später mit 2 befreundeten Pärchen nach Stralsund wollten und ich dann stattdessen 2 Wochen ins Krankenhaus, bzw. danach zu ihm in die Wohnung statt an den Strand gefahren bin Confused

Grüߟe Big Grin
Zitieren
#13
Herzlich Willkommen! Big Grin


Grüߟ aus der Pfalz 8)
Zitieren
#14
Hallo Rashumi, herzlich Willkommen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste