Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
Blackbox\;p=\"99601 schrieb:ABER wenn dann bitte evangelisch (die katholiken ... ohne jemandem zu nahe zu treten zu wollen ... sind mir zuuuu streng gläubig)

wie wärs mit ner Ökomenischen Weihe?so wie in den Schulen immer Ökomenische Gottesdienste sind...das ist dann für alle was...
Zitieren
Warten wir das Ende der Umfrage im Thread ab.

Gibts denn keine weiteren Vorschläge mehr?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
was soll das sein?

Morpheus\;p=\"99638 schrieb:wie wärs mit ner Ökomenischen Weihe?so wie in den Schulen immer Ökomenische Gottesdienste sind...das ist dann für alle was...

also ich bin noch schüler (in brandenburg) und hab davon noch nie was gehört?!
Zitieren
Blackbox\;p=\"99718 schrieb:was soll das sein?

Morpheus\;p=\"99638 schrieb:wie wärs mit ner Ökomenischen Weihe?so wie in den Schulen immer Ökomenische Gottesdienste sind...das ist dann für alle was...

also ich bin noch schüler (in brandenburg) und hab davon noch nie was gehört?!

Das ham sie bisher an jeder Schule wo ich war so gemacht(BAYERN)

Das ist ein "Gottesdienst" für alle, nicht auf einen Glauben bezogen.
War nicht wirklich katholisch aber a ned 100% evangelisch...
War immer ne entspannte Nummer...
Hatte zwar Kirchen "Charakter" aber war in meinen Augen weniger das segnen gottes sondern eher ein Glück wünschen auf den eigenen wegen...
Zitieren
naja gibt ja in jedem bundesland SEHR verschiedene lehrpläne ... und da deins ja (zumindestens offiziell) wesentlich gläubischer ist als mein ländchen kann das gut sein das es bei uns sowas garnicht gibt.
ich hatte nur mal nen paar jaare zwischendurch LER statt PB und da haben wir nen biߟchen was über religionen bequatscht, aber irgendwie nix halbes und nix ganze
Zitieren
Bei uns gabs halt immer zum Schuljahresanfang und am Ende nen "Gottesdienst"

Oder bei besonderen ANlässen, wie die Entlassung...da fand der "Gottesdienst" in der Aula statt
Zitieren
Bitte zurück zum Thema - sonst mach ich hier auch noch dicht Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
Echt ma, ich komm hier schon immer durcheinander mit den Threads.


Ich wär eher dafür, dass jemand meine putzt wenn ich ankomme. Laughing
Zitieren
sorry, tut mir echt leid! war nur etwas verwundert über dieses wort ... weil noch nie gehört und so ... bin in zukunft auch brav! Rolleyes
Zitieren
servus, dann beteilig ich mich auch mal Smile

war noch nie beim Treffen, aber hätt wohl Zeit und definitiv auch Lust!

Stellen sich mir natürlich einige Fragen, was man alles mitbringen sollte, was dort alles so geht, ob man hoffenltich auch im riesen Rudel die Straßen "unsicher macht", etc... und natürlich, ob jemand eh ausm Raum Stuttgart da hoch fährt, dann mach ich mich nicht allein aufn Weg ^^

Ich sag aber gleich, wenn ich da hinfahr dann mit maximal 100 Sachen, mit meinem Ninja-Turtle Schild aufm Rücken heb ich sonst ab ^^ Macht nach Adam Riese gemütliche anderthalb Stunden fahrt.

Also - würd mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben wie's letzte Treffen so lief, und was die am häufigsten vergessenen Sachen waren??

Grüߟe, Ben

PS: Bring vielleicht nen Kumpel mit wenn er Zeit hat, keine GPZ aber mit ner 900er Ninja nicht allzu sehr Artfremd ^^
Zitieren
bensen\;p=\"102679 schrieb:servus, dann beteilig ich mich auch mal Smile

war noch nie beim Treffen, aber hätt wohl Zeit und definitiv auch Lust!

Stellen sich mir natürlich einige Fragen, was man alles mitbringen sollte, was dort alles so geht, ob man hoffenltich auch im riesen Rudel die Straßen "unsicher macht", etc... und natürlich, ob jemand eh ausm Raum Stuttgart da hoch fährt, dann mach ich mich nicht allein aufn Weg ^^

Ich sag aber gleich, wenn ich da hinfahr dann mit maximal 100 Sachen, mit meinem Ninja-Turtle Schild aufm Rücken heb ich sonst ab ^^ Macht nach Adam Riese gemütliche anderthalb Stunden fahrt.

Also - würd mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben wie's letzte Treffen so lief, und was die am häufigsten vergessenen Sachen waren??

Grüߟe, Ben

PS: Bring vielleicht nen Kumpel mit wenn er Zeit hat, keine GPZ aber mit ner 900er Ninja nicht allzu sehr Artfremd ^^

hi dann Meld dich doch an!
Unter Forumstreffen.

Was abgeht die Post natürlich. Big Grin Big Grin

Mit bringen kannst du wahlweise Zelt oder du nimmst einen Schlafplatz im aufm heuboden.

Was noch? Was man sonst noch so braucht.
So als Info kann ich dir sagen das:
Am Freitag anreise ist.
Am Samstag die erste ausfahrt mit dann am Abend zu einem zunftigen mit allen Mann-Frau hoch einzukehren zu einem Scheufle essen in der Wirtschaft. öhm Namen vergessen aber direkt am Treffen.( Oder wars Sonntag)
Abends dann gemütliches beisammen sein und Spass haben.
Am Sonntag dann wieder eine schöne Ausfahrt und abends dann wieder Gemüdliches zusammen sitzten und Spass haben.
Montag dann heimreise.

Steht auch alles nochmal im ANmelde Thread zum Teil.

Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
Also ich lass mich da einfach mal überraschen *G* bei den treffen wo ich schon war, zwar nicht von hier aber andere foren. Die waren immer was besonderes und mit sehr viel spass verbunden
Zitieren
bensen\;p=\"102679 schrieb:was man alles mitbringen sollte


... und natürlich, ob jemand eh ausm Raum Stuttgart da hoch fährt, dann mach ich mich nicht allein aufn Weg ^^

Alles was n mann für 3 tage & 3 nächte so alles braucht, exclusive Verpflegung
(Höchstens paar Snacks für zwischendurch)

Das mit den 100km/h glaubst doch selber nich Twisted
Die anreisekolonne gibts bestimmt auch schon.
Und wenn nicht, dann nur weils zu nah dran ist Tongue
Zitieren
Zu den 100km/h....

Ist ein super Zelt, ausser es spielt auf deinem Rücken Windfänger ^^ Oder mir fehlt einfach das breite Kreuz, um die 65cm Durchmesser hinter mir zu verstecken ^^ hab das schon getestet und hatte durchgängig Schiss, das Ding zu verlieren weil einer der Träger abreisst...

Vielleicht is bis dahin aber auch a neues Zelt am Start, steht ja noch en Kletterkurzausflug davor an!
Zitieren
bensen\;p=\"102679 schrieb:servus, dann beteilig ich mich auch mal Smile

war noch nie beim Treffen, aber hätt wohl Zeit und definitiv auch Lust!

Stellen sich mir natürlich einige Fragen, was man alles mitbringen sollte, was dort alles so geht, ob man hoffenltich auch im riesen Rudel die Straßen "unsicher macht", etc... und natürlich, ob jemand eh ausm Raum Stuttgart da hoch fährt, dann mach ich mich nicht allein aufn Weg ^^

Ich sag aber gleich, wenn ich da hinfahr dann mit maximal 100 Sachen, mit meinem Ninja-Turtle Schild aufm Rücken heb ich sonst ab ^^ Macht nach Adam Riese gemütliche anderthalb Stunden fahrt.

Also - würd mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben wie's letzte Treffen so lief, und was die am häufigsten vergessenen Sachen waren??

Grüߟe, Ben

PS: Bring vielleicht nen Kumpel mit wenn er Zeit hat, keine GPZ aber mit ner 900er Ninja nicht allzu sehr Artfremd ^^

kleiner Tipp: Les Dich doch mal durch die Berichte (und Bilder) auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.GPZ500s.de">www.GPZ500s.de</a><!-- w --> unter "Treffen" .... da werden vielleicht schon viele Fragen beantwortet *gg*

Und keine Sorge - es gibt jedes Jahr rechtzeitig vorher einen Programmablauf, damit jeder weiss, wann was wo abgeht und niemand etwas verpasst Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste