Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen zum Ansbachtreffen
#1
und da hätte ich auch gleich die erste Idee.

Bei der Körung der schönsten Maschinen laufen alle rum und beäugen die abgestellten Moppi´s.

Mein Vorschlag, die Maschinen auf eine Art "Cat-Work" einer nach dem anderen lang fahren und dem "Publikum" seine Maschine vorstellen mit all den Sachen die verändert und verbessert wurden, man kann ja nicht immer alles gleich sehen und hören, was der Driver verändert hat und erwähnenswert ist, wenn sie da abgestellt ist.

Ist bestimmt auch für die Leute die bewerten sollen angenehmer, wenn sie im sitzen mit dem Bier und dem Zettel in der Hand das Prozedere erleben. Big Grin
Zitieren
#2
Du möchtest doch bloß länger Moped fahren als nötig Tongue

*schnellwech*
Zitieren
#3
Dann mach ich gleich Publikum.

"...die schönsten Maschinen...", ich bin froh dass se fährt und ich se hab... Confused Sad Oops
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
Tommi1979\;p=\"92226 schrieb:Dann mach ich gleich Publikum.

"...die schönsten Maschinen...", ich bin froh dass se fährt und ich se hab... Confused Sad Oops

Kenn ich.
Wobei mein Lack einfach zu meinem Typ passt. Ich will sie garnicht Lackieren. 8)

Vielleicht die Rubrik "Hässlich aber fährt" einführen. Smile
Oder "größter Ölfleck nach 6 Stunden stehen" Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
Oder nen Kategorie: "Preis-Leistungsverhältnis" (beim Kauf...)

Da könnte ich mit 500 Eur mit nem abgebrochenen Blinker bei Bj 96 und 49 Tkm gut dabei sein...

Tja, jeder hat halt seine Nische... Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Äääääääääähm, räusper... schönste Nicht - GPZ... Oops Oops

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"92221 schrieb:und da hätte ich auch gleich die erste Idee.

Bei der Körung der schönsten Maschinen laufen alle rum und beäugen die abgestellten Moppi´s.

Mein Vorschlag, die Maschinen auf eine Art "Cat-Work" einer nach dem anderen lang fahren und dem "Publikum" seine Maschine vorstellen mit all den Sachen die verändert und verbessert wurden, man kann ja nicht immer alles gleich sehen und hören, was der Driver verändert hat und erwähnenswert ist, wenn sie da abgestellt ist.

Ist bestimmt auch für die Leute die bewerten sollen angenehmer, wenn sie im sitzen mit dem Bier und dem Zettel in der Hand das Prozedere erleben. Big Grin

Können wir gern ausprobieren. Nur entstehen da auch ein paar nicht zu übersehende Nachteile:

1. ist das Durcheinander am frühen Abend (meist zwischen Rückkehr von der Ausfahrt und dem Grillen) recht turbulent, dass man das bisherige Verfahren mit dem herumstehenden Bikes schon kaum geordnet auf die Reihe kriegt

2. haben viele Biker kurz nach der Ankunft ihr verdientes Bier intus und sind meist schnell nicht mehr legal fahrtüchtig.

3. diejenigen, die auf den "Catwalk" fahren, können die anderen fahrenden Bikes nicht gescheit bewerten.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
man(n) kann ja vieleicht einfach nen zettel schreiben mit den modifikationen und ans vorderlicht kleben wenn man unbedingt mag


wiel der wetbewerbt heist ja schönheits wettbewerb und nicht modifikatinswettbewerb !!!
EX500A BJ/EZ 91  ----  RIP
ER-6N Bj. 09


1. Platz "GPZ-Technikwettbewerb 2006"
Zitieren
#9
...auch nur eine Idee.
Jeder der an dem Wettbewerb teilnehmen möchte kann seine Kleine in einem extra Thread kurz vorstellen und die Veränderungen die er durchgeführt hat mit 2 -3 Fotos zeigen.
Dann kann sich jeder andere vor dem Treffen in Ruhe über die jeweilige GPZ informieren und sich dann auf dem Treffen bei der "Live-Ansicht" entscheiden.

Hier mal ein Beispiel

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Front.JPG (Größe: 199,82 KB / Downloads: 723)
.jpg   Heck.JPG (Größe: 246,34 KB / Downloads: 723)
.jpg   Tacho.JPG (Größe: 63,88 KB / Downloads: 724)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Hi Wepps,

Klasse Darstellung + Idee [Bild: http://www.GratisSmilies.de/smilies/sons...ige_57.gif]

Hier ist die Wahl des Hintergrunds (farblich abgestimmt) noch zu berücksichtigen. (duckundweg)

LG

angelet


Angehängte Dateien
.jpg   wepps.jpg (Größe: 19,79 KB / Downloads: 707)
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#11
da fragt man sich doch, hat der wepps die Laternen und Telefone auch angemalt Confused: Rolleyes 8) Laughing
Zitieren
#12
Hehe, nee die Farbdose ist Gott sei dank schon längere Zeit leer....wer weiߟ was sonst noch alles unter candy wine red gelitten hätte Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#13
gpz-norden\;p=\"92229 schrieb:Äääääääääähm, räusper... schönste Nicht - GPZ... Oops Oops

Grüߟe, Sascha


Stimmt, ich wollte diesmal ja auch nach Ansbach fahren ! Tongue

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut...wobei ich nich weiߟ wieviele GPZ's immer so nach Ansbach kommen. Bei vielen Teilnehmern könnte sich das ganze ein wenig in die Länge ziehen , oder?
Zitieren
#14
wepps\;p=\"92344 schrieb:...was sonst noch alles unter candy wine red gelitten hätte Smile

"gelitten" ist das richtige Wort für das, was Du mit dem Rot unseren Augen antust Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
Martin (webmaster)\;p=\"92513 schrieb:
wepps\;p=\"92344 schrieb:...was sonst noch alles unter candy wine red gelitten hätte Smile

"gelitten" ist das richtige Wort für das, was Du mit dem Rot unseren Augen antust Big Grin Big Grin Big Grin

Hehe, du weiߟt ja die Grundfarbe Silber musste noch überlackiert werden Big Grin

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste