Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drehzahl stirbt beim kuppeln
#16
läuft denn der Motor überhaupt - z.B. im Stand ? Lässt er sich mit Gasgeben am Laufen halten?

Oder tritt der Fehler nur während der Fahrt auf?

Also wenn der Motor im Stand keine Probleme macht und nur beim Fahren spinnt, dann setze ich zwei Bier auf einen Fehler mit der Sicherheitsschaltung des Seitenständers und des Kupplungshebels Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#17
Martin (webmaster)\;p=\"96592 schrieb:läuft denn der Motor überhaupt - z.B. im Stand ? Lässt er sich mit Gasgeben am Laufen halten?

Oder tritt der Fehler nur während der Fahrt auf?

Also wenn der Motor im Stand keine Probleme macht und nur beim Fahren spinnt, dann setze ich zwei Bier auf einen Fehler mit der Sicherheitsschaltung des Seitenständers und des Kupplungshebels Wink

Aus nem anderen Thread: Hier kannst Du Leute kennen lernen, die sich bestens auskennen.


Wir tun zumindest so und geben uns dabei viel Mühe Big Grin Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#18
kle-driver\;p=\"96625 schrieb:Aus nem anderen Thread: Hier kannst Du Leute kennen lernen, die sich bestens auskennen.


Wir tun zumindest so und geben uns dabei viel Mühe Big Grin Wink

...ähem..... Big Grin

Schnell zurück zum Thema Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#19
also bis klingt das mit der kupplung für mich am plausibelsten dazu kommt dann noch die kälte.
wenn sie ein bisschen gelaufen ist tritt der fehler eigentlich nicht mehr auf.
wenn es kalt ist und ich starte (mit choke natürlich) dreht sie kurz bei zwischen 1000 und 1500 dann geht sie hoch bis über 3000. wenn jetzt ne gang einlege und losfahre ist alles super doch beim ersten anhalten/kupplung ziehen fällt die drehzahl wieder stark ab aus geht sie dank der neuen zündkerzen eigentlich nur noch selten (jaja tag nicht vor dem abend loben Wink )
habe vor ewigkeiten mal an dem verstellerrädchen für den kupplungsgriff gespielt vllt wirkt sich das jetzt erst bei der kälte auf die trennung aus?!
kleine zahlen = kleiner abstand zum lenker?
lg
Zitieren
#20
Stell doch einfach mal den Bowdenzug am Kupplungshebel mit der Rändelschraube (nicht das Stellrädchen mit den Zahlen drauf) ein biߟchen strammer, und probier mal, ob es besser wird.

Wenn Du es so einstellst, daß sich anschlieߟend das äuߟere Ende des Hebels ca. 1 cm Richtung Lenker ziehen lässt, bevor ein deutlicher Widerstand zu spüren ist- die Kupplung also zu trennen beginnt- passt es.

Grüߟe, rex
Zitieren
#21
holzi\;p=\"96831 schrieb:also bis klingt das mit der kupplung für mich am plausibelsten dazu kommt dann noch die kälte.
wenn sie ein bisschen gelaufen ist tritt der fehler eigentlich nicht mehr auf.
wenn es kalt ist und ich starte (mit choke natürlich) dreht sie kurz bei zwischen 1000 und 1500 dann geht sie hoch bis über 3000. wenn jetzt ne gang einlege und losfahre ist alles super doch beim ersten anhalten/kupplung ziehen fällt die drehzahl wieder stark ab aus geht sie dank der neuen zündkerzen eigentlich nur noch selten (jaja tag nicht vor dem abend loben Wink )
habe vor ewigkeiten mal an dem verstellerrädchen für den kupplungsgriff gespielt vllt wirkt sich das jetzt erst bei der kälte auf die trennung aus?!
kleine zahlen = kleiner abstand zum lenker?
lg

Dieses Rädchen hat mit der eigentlichen Einstellung der Kupplung nichts zu tun sondern dient lediglich dazu, den Kupplungshebel vom Abstand zum Griff für den einzelnen Fahrer anpassbar zu machen
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste