Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier
#1
Hallo an alle,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Marcell und komme aus Lügde in NRW, bin 32 Jahre alt und von Beruf Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr.
Habe es endlich geschafft nach vielen Jahren meinen Motorradschein zu machen da es mich anwiderte immer mit einer heiss gemachten 50er Enduro durch die Gegend zu fahren und im Rückspiegel auf Spassbremsen zu achten.
Habe nun für wenig Geld eine 96er GPZ bekommen, 60 PS, 21000km. Leider ein ex Fahrschulmotorrad, welches auch dementsprechend aussieht (Verkleidungstechnisch). Habe mir schon einige Verkleidungsteile besorgt (Frontverkleidung übrigens für 100 Euronen als Nachbau bei Cyclefairing). Fotos von meiner kleinen werde ich dann nachreichen wenn ich sie auf Vordermann habe, suche im Moment noch nen guten und günstigen Lacker.

Hoffe hier auch auf ein paar Kontakte aus meiner Umgebung zum gemeinsamen Cruisen und viel Spass mit euch aus dem Forum und evtl. Treffen.

Bis dann erstmal

Gruss Marcell


Angehängte Dateien
.jpg   0812130006.JPG (Größe: 87,45 KB / Downloads: 128)
Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen
Viel Spass hier

Gruss von der Saar Big Grin

Eric
Zitieren
#3
Moinsen Marcell,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. Gute Wahl die GPZ, auch als Umstiegsmodell von einer heiߟ gemachten 50'er Smile

Wünsche Dir viel Spaß mit der Kleinen und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen... :gut:

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir viel Spass hier und basteln immer auf die Finger achten Laughing

Wenn du bilder reinstellst bitte nicht größer als 800 mal 600 Danke.

Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Hallo Marcel,

Willkommen.....
Macht Spass hier. :ja:

Grüsse aus Westerstede Tongue
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Big Grin


Grüߟ aus der Pfalz 8)
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!!! 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
Hallo Marcell,

auch ein herzliches Willkommen aus Oberhausen [Bild: http://www.GratisSmilies.de/smilies/schi...der_26.gif]

und viel Spass hier im Forum.

Vorher-/Nachherbilder wären auch nicht schlecht.
Big Grin Big Grin
LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#10
Big Grin Wieder einer mehr. Willkommen
hier bei UNS und viel Spaß mit deiner KLEINEN. Laughing Laughing
Zitieren
#11
Herzlich Willkommen hier bei uns und herzlichen glückwunsch zum neuerwerb! viel spaß beim herrichten hast ja jetzt einen langen winter zeit dazu Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Hallo, Marcell,

herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß hier. Die GPZ ist ja nun mal ein beliebtes Fahrschulmotorrad - hab meinen Schein auch auf einer gemacht und bin dran hängen geblieben - und ganz doll zufrieden damit Tongue

Sag mal, wo liegt denn Lügde?

Vorweihnachtsgrüߟe aus Oberhausen
Zitieren
#13
Hallo,
Lügde liegt an der Grenze zu Niedersachsen, andere naheliegende Städte wären Bad Pyrmont, Hameln, Detmold; Paderborn.

Gruss Marcell
Zitieren
#14
Hi Marcell,

na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
Hi und Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsche viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste